Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raydan
Hauptthema:
hi,
will mir ein gewindefahrwerk holen aber hab es bis jetzt nicht geliefert bekommen...habe mir überlegt ganz normale federn mit sportfahrwerk zu holen!! gut bei 18zöllern wusste ich das die beste tieferlegung 55/35 oder 60/40 ist aber bei 19zöller was macht man da...es soll vorne schon schön tief sein halt nicht übertrieben aber sehr knapp am reifen sein..halt was ist die standard tieferlegung??
mfg
DonCoolio
Moin!
Ich würd 55/35 nehmen...Die Tieferlegung hat an sich nichts mit der Freigängigkeit zu tun, das wüßtest du hättest du mal einen der 1000 Beiträge zum Thema 19" aus der Suche gelesen...
Ich kann dir nur empfehlen mal die Fotostorys durchzugucken und zu schauen was dir am besten gefällt.

Ähm, was heißt nicht geliefert bekommen? Schon bezahlt? Wenn die Kohle nicht das Problem ist, nimm auf jeden Gewinde...
Raydan
ja leider schon gezahlt mal gucken wie ich das geld zurückbekomme...soviel wollte ich dannn doch nicht ausgeben..warum nicht 60/40??
DonCoolio
Shit das mit der Kohle!
Geschmackssache =) 60/40 kann auch gut
aussehen, musst dich mal durchwühlen