Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AEnEmY
Hauptthema:
Hab in der Suche nix passendes gefunden und habs ziemlich eilig:
Kurz zu meinem Problem:
Hat ja die letzten Tage ziemlich geregnet (zumindest bei mir :P ) und ich war viel unterwegs, jetz hab ich vorhin meinen Kofferaum ausgeräumt (gerade scheint mal die Sonne) und gemerkt daß es in der Ablage links im Kofferaumboden feucht ist, Kunststoffbox raus und siehe da, ein Pool macht sich in der Vertiefung breit..
Nach längerer Begutachtung steht fest: das Wasser kommt aus den Klappen in der Vertiefung (siehe Pfeil im Bild!) sonst ist alles trocken. Kennt von euch jemand dieses Problem beim Compact und kann mir vielleicht Tipps geben (oder nen link falls schon besprochen) wie ich das abstelle?
PS.: die Vertiefung hat ironischer Weise einen Gummistopfen im Boden an dem man das Wasser ablassen kann .....

schonmal danke im voraus
mfg

aenemy


Bearbeitet von - aenemy am 31.05.2007 19:15:48
AEnEmY
das mit dem bild will nicht richtig klappen ich verlinke einfach mal die datei, ich hoffe das ist ok..
http://united-upload.de/file.php?id=46dc212d7769a28
im link einfach auf das bild klicken dann siehts mans in groß

Bearbeitet von - aenemy am 31.05.2007 19:17:47
Bloody Angel
Das selbe Problem wie bei mir....
Leider bin ich noch nocht fündig geworden wieso und woher das Wasser kommt.
Harry346
Sind die Rückleuchten dicht?Musst mal die Verkleidung an der Seite wegnehmen und schauen wo die Feuchtigkeit anfängt,oder ab wo die Dämmung feucht ist.
mfg
AEnEmY
...ich schätze doch mal sehr daß das Wasser aus der Klappe die da seitlich in der Vertiefung sitzt reingespritzt wird (von den Reifen / Strasse beim Fahren)
AEnEmY
@Harry346
alles dicht! hab auch alle Polster abgetastet, da hat sich nix vollgesaugt, nur unten drin. Das kommt sicher aus der Klappe!
Harry346
Möglich das es aus der Klappe kommt,aber Wasser geht die seltsamsten Wege.Wenn es schlimmer werden sollte,einfach mal die Dämmung wegnehmen,in den Kofferraum reinsetzen und von einem Helfer mal mit dem Gartenschlauch raufhalten.Mit Glück kannst sehen wo es reinläuft.
mfg