Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manu 84
Hauptthema:
Kann man einen Bastuck VSD ohne Probleme an die orignale Auspuffanlage anschliessen? Ist da vom sound ein unterschied zum orginalen VSD?

Danke im Vorraus

Gruß Manu


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2006 18:20:46
buffda
Hallo

Bei meinem ( 323 einflutig ) hat es nicht gepasst,allerdings war der aus einer Komplettanlage , eventuell gibt es da auch wieder Unterschiede wenn man den VSD einzeln kauft.

Gruss buffda
Christian123
was hat denn da nicht gepasst? klar die durchmesser sind zwar anders, aber mit einer übergangsmuffe sollte es doch nicht so schwierig sein oder sind die rohre beim original auch anders geformt?

hat dies jemand beim 323i mit dem rest als originalteil schon verbaut?

gruß christian