Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenneder
Hauptthema:
Wer weiß ob es vor und nach Faclift beim E46 Cabrio unterschiede der Motorhaube gibt bzw. Interessieren mich nur die Nieren ob die unterschiedlich sind.

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - Pug am 29.05.2007 21:11:32
NIB
Ja die sind geändert worden.
mclaren
Scheint aber trotzdem zu passen.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]
MostWanted
shice sieht das verdammt geil aus...
marueg
Zitat:


Scheint aber trotzdem zu passen.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]

(Zitat von: mclaren)




Hallooo, hier war doch nach dem Cabrio/Coupe gefragt.
Bei Limo/Touring passt es mit ein paar kleinen Nacharbeiten, d.h. aber nicht, daß es beim Cabrio auch so sein muß.
juhy84
Wie jetzt?

Sorry für OT, aber als ich meine neue bekam wegen Rost habe ich auch hier drin gestöbert ohne Ende und jeder meinte das man eine Motorhaube nur mit Kotis und Scheinis verbauen kann von FL auf VFL..... boha ich könnte jetzt durchdrehn :(

emjey
Zitat:


Wie jetzt?

Sorry für OT, aber als ich meine neue bekam wegen Rost habe ich auch hier drin gestöbert ohne Ende und jeder meinte das man eine Motorhaube nur mit Kotis und Scheinis verbauen kann von FL auf VFL..... boha ich könnte jetzt durchdrehn :(



(Zitat von: juhy84)




Hi juhy


Kann man auch ohne. Jedoch soll die FL Haube nicht einfach so passen, da die Scheinis vom FL andere Wölbung haben.. Die Fl Haube muss, nach Aussage anderer, angepasst werden...

mfg


Schaut mal hier. Mittig auf der Seite. Scheinbar passt die einfach so nicht....

Link

mfg

Bearbeitet von - emjey am 30.05.2007 08:48:31