Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gs_plus
Hauptthema:
Seit kurzem bemerke ich, dass bei einer gewissen Geschwindigkeit die Lenkung flattert. Das Lenkrad zuckt so ähnlich, wie wenn die Reifen Unwucht sind, nur dass es ab einer gewissen Geschwindigkeit (ab ca. 80km/h) nicht mehr da ist.

Beim Bremsen merkt man es noch stärker, das Lenkrad flattert stark. Es ist so, wie wenn die Bremsscheiben einen Schlag hätten, allerdings auch nur bei gewissen Geschwindigkeiten.

Hab ihr vielleicht eine Ahnung was da nicht OK ist.

mfg
gs
cxm
Hi,

Reifen, Bremsen, Radführungsgelenke - würde ich in dieser Reihenfolge kontrollieren.
Und den E36-Fahrwerksartikel im Nice2Know durchlesen.

Ciao - Carsten