Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Gold
Hauptthema:
Wollt mir nen kleines M Logo in den Nacken stechen lassen!

was meint ihr, sieht das gut aus???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.05.2007 22:37:10
LatteBMW
Hast Du Fieber? Das geht ja garnicht (meine Meinung)
Boogie
Mein Rat: mach es nich. Sowas würde ich nicht überstürzen, und ein ///M naja, ich behalte es mal für mich.
Compact-Gold
echt ni wieso???
Compact-Gold
lol...sofort...alle ne..xD naja sin ja nur so gedanken... ich wollt ja auch unterarm irgendwas machen...weis ar ni was..-.-
Born_to_Drive
also wenn dein name mit M anfängt wäre das vielleicht ne idee, aber dann nicht in den nacken!!!
Compact-Gold
Ich heiß Maik ....xD
Born_to_Drive
ja dann lass dir noch ///Maik tattovieren! :-D also M logo und dann aik hinterher! aber nich in den nacken!
angry81
ein tattoo macht man, weil man bezug zu dem bild bzw werk hat und nicht weil man es fährt...erinnert mich stark an das hier
Maveric
seh ich auch so.
Also wenn Du net weißt was dann lass es gleich. Irgendwann wird es dichankotzen. Da bekommste aber net ab wie nen Aufkleber. :)

Ich sehe Tatoos für mich persönlich als verschönerung verzierung des körpers. So wie n paar schicke felgen. :)
Dashalb steh ich net auf sol fabel, grusel, comic zeug was sich viele machen.
BobRock
wenn du jetzt 4-5 autos der m gmbh besitzen würdest könnte mans ja verstehn aber so :D

"und ich will mir was stechen lassen nur ich weiss nicht was" ist sowieso die falsche einstellung beim tattowieren

Gas Guzzler
Zitat:


seh ich auch so.
Dashalb steh ich net auf sol fabel
(Zitat von: Maveric)



Was bedeutet das?
-Sunny-
welches kind hat das gemalt !?
BMW_Pilot_austria
ich würde es mir sehr gut überlegen..

ich wolte mein tattoo (auf dem rechten schulterblatt einen zauberer der über der hand ein BMW emblem schweben hat) auch sofort. hab mir aber mit dem tattoo ein jahr zeit gelassen, bis ich es mir hab stechen lassen. denn wie schon vorredner sagten. man hats ein leben lang.. und vorallem im nackenbeireich. da würd ich es mir 2 mal überlegen
Maveric
Zitat:


Zitat:


seh ich auch so.
Dashalb steh ich net auf sol fabel
(Zitat von: Maveric)



Was bedeutet das?

(Zitat von: Gas Guzzler)




Das bedeutet das meine Tastatur kaputt ist. Da würde normalerweise noch n ch stehen.
332i-Machine
Zitat:


Zitat:


Zitat:


seh ich auch so.
Dashalb steh ich net auf sol fabel
(Zitat von: Maveric)



Was bedeutet das?

(Zitat von: Gas Guzzler)




Das bedeutet das meine Tastatur kaputt ist. Da würde normalerweise noch n ch stehen.

(Zitat von: Maveric)




LOOOOOOOOOOOOOOOOOL! *wegbrech*

Ahahahahahahahahahahahahaha...

Ohman hahahahahaha ich kann nicht mehr.....
Tobi&Sony

Also ich würde es an deiner stelle lieber ausschreiben "MOTORSPORT GmbH" ;)
juhy84
Gott las es bleiben!

Wenn ich mir jedes Hobby oder Interesse irgendwo hinkleistern lasse, würde ich bald rumlaufen wie eine Eishockey-Fussball-Auto-Titten-Lieblingsfilme-Lieblingsmusik-Ex-Freundinnen-Haustier-Freizeitaktivitäten-Litfaßsäule

Mein Schwager ist Mountenbiker, der hat sich das mit seinem "Ritzeltattoo" mit seinen Freunden fast 5 Jahre überlegt und geschaut ob sie überhaupt bei dem Hobby bleiben.... und jetzt auch nur auf den Unterschenkel

Nacken und ein M-Emblem....
Wenn die BMW dafür immer den neuesten Emmy schenkt, dann ja

Frag mal bei dene an *fg*
AlessandroFashion
Sorry, aber das geht mal gar nicht...was ist wenn du irgendwann die Schnauze Voll hast von BMW...und dann?

Selbst wenn nicht ist das bescheuerte Idee.
Toxin
Zitat:


Wollt mir nen kleines M Logo in den Nacken stechen lassen!

was meint ihr, sieht das gut aus???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.05.2007 22:37:10

(Zitat von: Compact-Gold)






na meinen herzlichsten glückwunsch!!!

jeder der´s sieht wird denken..."hmm....der heisst bestimmt maik, oder markus..."

keiner wird denken, man wie krank...
StgtE30
also tattoo auf jeden fall ne geile sache, aber doch niemals nen marken- oder firmenname oder sowas

sry aber wenn ich dich mit dem tattoo sehen würd wäre mein einziger gedanke "spinner" und wenn du mal 50 bist nervt es dich :P

mein tip: lass dir was gescheites machen ;) aber nich das
BMW_Steven
oder du machst dir kurze haare und lässt es dan so einfärben oder resierst die umriße aus ... wächst ja wieder nach und man kann kaum was falsch machen ^^
Timee
Sorry...aber das geht ja mal sowas von gar nicht....und dann noch in den nacken. Mach das bloss nicht!!!

Für mich würden nur folgende tattoos in frage kommen:

- verschönerung des körpers durch tribals etc. (Ist zwar nicht so mein ding die tribals, aber ich finde es bei anderen ok)
- sachen an die ich glaube bzw. Meine wertvorstellungen, an die ich MEIN LEBEN LANG festhalten werde (bspsw. Das wort "familie" oder "liebe" in chinesischer schrift)
- dinge die mir MEIN LEBEN LANG definitiv wichtig sind, bspsw. Den namen meines kindes (was ich nicht habe, aber wenn ich eins hätte könnte ich es mir vorstellen).


Zum thema tattoos die gar nicht gehen. Hab mal nen total harten (achtung: ironie) typen gesehen im schwimmbad, der hatte g-unit tätowiert. Das ist ja schon schlimm genug, aber er musste sich ja auch noch das wort "wanksta" darunter tätowieren.
Muahahahaha....ist schon scheisse wenn man nicht weiss was das heisst und auch noch einen auf hart machen will!!!!
Maveric
Zitat:


oder du machst dir kurze haare und lässt es dan so einfärben oder resierst die umriße aus ... wächst ja wieder nach und man kann kaum was falsch machen ^^

(Zitat von: BMW_Steven)




Naja... wenn de im Nacken so viele haare hast... :D
.
.
.
.
.
*ironie*
Hounddog
Wie alle anderen , wäre ich total dagegen für das M tattoo!

Damit machst du dich nur lächerlich! des versprech ich dir.

Aber wenn du davon trotzdem fest überzeugt bist. wieso nicht. Du wolltest ja nur unsere Meinung hören.

Ich bin seit nem halben Jahr selber tattowiert und habe 3 jahre gebraucht bis ich es machen hab lassen! und wollte mir über die Bedeutung meiner Agyptischen Zeichen die ich jetzt auf meiner Wirbelsäule habe wirklich im klaren sein welchen Bezug ich dazu habe.

Und ich werde es auch nie bereuen! es gefällt mir und wie gesagt ich habe ein Bezug dazu!
plop
dann brauchst aber auch schuhe mit duplexanlage und neblern... ;)

also ich würds nich tun...wär dir sicher irgendwann über und dann wirds nervig bzw peinlich..

und wenn man sich nur tätowieren lassen will um tätowiert zu sein dann sollte an es lieber ganz lassen...

bin der meinung das ein tatoo immer ein stück deiner persönlichkeit oder deines lebens widerspiegeln sollte...
Floh86
Schließm ich da meinen Leuten komplett an. Überleg dir gut was du willst und vorallem lass dir keins stechen um eins zu haben.Wie gesagt bekommst es nie wieder weg. Außer mit LAser und dann auch nur die schwarze Farbe. Und das sind noch mehr Schmerzen.
Aber auf jeden Fall sollte es einen Bezug zu dir haben, ob nun wie schon erwähnt etwas für dich von Bedeutung ist oder Familie etc.
Und auch mal überlegen wie es so privat und arbeitsmäßig aussieht.Wo du arbeitest oder mal arbeiten willst.Ob da Bildchen auf dem Körper an so Stellen überhaupt erlaubt sind.Also sprich ob sich nicht der Kunde oder Chef oder sonst wer dran stören könnte das du an einigen Stellen im Nacken andere Hautfarbe hast.
Bin selbst Gepierct und Tatoowiert. Hab auch lange überlegt was und wohin. Wird auch noch mehr bei mir. Von Arbeit her kein Problem da es gut versteckt ist (abgesehen von Oberkörper frei schaffen), aber Freundin meckert schon das es zuviel ist.
Naja egal.Hoffe mal konnte dir etwas helfen.

MfG
Nicore
Zitat:


Wollt mir nen kleines M Logo in den Nacken stechen lassen!

(Zitat von: Compact-Gold)




Also ich find man kann es auch übertreiben mit dem "BMW-getue". :)
Aber soll jeder machen wie er lustig ist.

@angry: *lol* Das VW-Zeichen sieht ja mal total deneben aus...
War bestimmt ne Jugendsünde als Golf noch cool war und das
Tattoo ist dann mit den Jahren mitgewachsen... ;)
palmer
ich würde mir lieber alle namen udn adressen der aufsichtsratmitglieder von bmw unter die augen und ans kinn stechen lassen dass man so richtig blöd aussieht
Compact-Gold
also dann doch ne eidechse die eim den rücken hoch rennt..xD
Nicore
Das hätte was, aber musst dann mit rechnen das Dir einer aus Versehen
auf den Rücken kloppt... ;)
Compact-Gold
naja das will ich ni hoffen
Floh86
*gg* Erinnert mich ein wenig an mich. Frisch gestochen zur Arbeit und gleich zur Begrüßung vom Chef nen schönen festen Schalg auf den Rücken mit der flachen Hand und wollte wissen wies mir so geht. Gut er wusste nix davon aber tat trotzdem weh ^^

mfg
cultdriver
Spar dir das Geld , und kauf dir nen richtigen M ! HAst mehr davon !^^
E36 Queen
Es ist auf jeden Fall wichtig,dass du das Tattoo ein bisschen verstecken kannst. Selbst wenn du jetzt einen Job hast bei dem es egal wäre. Aber denk mal daran was ist wenn du dich mal bewerben musst und die Leute sehen
so ein Tattoo im Nacken...
Compact-Gold
Zitat:

Spar dir das Geld , und kauf dir nen richtigen M ! HAst mehr davon !^^


lol na das mach ich sowieso schon..sparen auf nen M!!!

und bei meim beruf, naja isses eigentlich brüstl!! arbeite in ner giesserei da machts nix...
Jingolingo2k
was is wenn du plötzlich aus irgend einem grund auf audi umsteigst? ;) willst dann durchstreichen und drunter S3 oder whatever tättowieren lassn?
CompactO
Die Maren alias "BMW-Witch" hat doch n M Logo aufm Arm drauf... oder irr ich?

Ich persönlich würds mir nicht machen lassen, schon garnet im Nacken, das wär mir dann ne Nummer ZU Krank...
Jingolingo2k
Zitat:


Die Maren alias "BMW-Witch" hat doch n M Logo aufm Arm drauf... oder irr ich?

Ich persönlich würds mir nicht machen lassen, schon garnet im Nacken, das wär mir dann ne Nummer ZU Krank...

(Zitat von: CompactO)



es ist eine sache das m logo am auto zu haben, aber ne andere sache sich damit zu verschandeln...
BmW-MoGuL
Zitat:


Es ist auf jeden Fall wichtig,dass du das Tattoo ein bisschen verstecken kannst. Selbst wenn du jetzt einen Job hast bei dem es egal wäre. Aber denk mal daran was ist wenn du dich mal bewerben musst und die Leute sehen
so ein Tattoo im Nacken...

(Zitat von: E36 Queen)




genau. und dein zukünftiger chef fährt mercedes!!
abbel
naja wenn du dir das M in chinesichen zeichen und die streifen davor würd ich noch mit gehen.
aber so nee lieber ne.
hab mich damals gleich ein monat nach dem ich 18 geworden bin stechen lassen ich muss zugeben
es war ein schnell schuss aber bereue es nicht
es spiegelt mein leben von damals wieder, und wenn ich drauf schau kommen immer wieder erinnerungen hoch
Reihensechszylinder-Freund
Wahrscheinlich hat er sich einen M gekauft, und ist vom unheilbaren M-Virus befallen-soll schon vorkommen...
Blendy
Sorry aber hab erst nachsehen müssen wie alt Du bist ;-)

Lass es sein schon alleine wenn Du mal was anderes fahren solltest

Aber ich würde den Namen von Deiner Freundin tattoowieren lassen *fg*

mfg blendy
Compact-Gold
lol ihr seit do alle cränk...
hab jetz kein geld mehr um mir neues auto zu kaufen, spar auf mein neues bike von Kona oder cannondale...freeride lets go!!!
zachy69
Zitat:

spar auf mein neues bike von Kona oder cannondale...freeride lets go!!!



..... und jetzt fragste im Fahrradfahrer-Forum, ob Du Dir "Cannondale" in den Nacken tattowieren lassen sollst?
Compact-Gold
spinner...
Blackbird2007
Ich würde mir nie ein M Logo Tätowieren Lassen.Irgendwann kotzt es dich an.Du musst einen Bezug zu deinem Tattoo Haben.Da es ein Leben Lang bleibt.Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mich hab tätowieren Lassen.Auch im Nacken und an der Wade es tut auch verdammt weh gerade Nacken.Also M Logo NO WAY.Das ist wie wenn ich einen 316 Fahre und ein M3 Schild dran Baue 
Compact-Gold
der M kommt no.. :/
Nico46
also ich als BMW fan fänd das auf jeden fall ne geile sache. klar, sowas sollte man sich schon gut überlegen, aber trotzdem wärs endgeil...

mfg
MostWanted
TOTAL NO GO!! damit machst du dich zu einer totalen lachnummer...

also ich würde dich auslachen, wenn ich dich mit sowas auf der strasse sehen würde, muss cih erlich zugeben.

ausserdem muss man auch mal die BMW-brille ablegen können, wenn bei einem die automarke schon teilweise das leben lenkt, finde cih das krank...
Bobb
lasses mal lieber :)
Compact-Gold
ich lasses au..XD fands lustig...
Boogie
Doch mach ^^. Wird bestimmt ein Einzelstück
Radisa
Ein etwas anderer Vergleich:

Ich war mal der Meinung ich muss mir einen Spruch/Aufkelber über die Windschutzscheibe kleben.
Hab ich auch gemacht, anfangs fand ichs gut, ABER nach ner Zeit kamm er wieder runter, wusste gar nicht mehr warum ich es gemacht habe.

Also warte mal 1 Jahr ab, vielleicht fällt dir auch was besseres ein, denn die Vorlage/Bild ist sieht sowiso schlecht aus.

Is auch schlecht wenn eine Freundin hast die auf VWs steht ;-)
Compact-Gold
naja da wirds ni meine freundin..xD
ne scherz
Reihensechszylinder-Freund
Ja genau, kauf dir ein bike-dann kommst du auf andere Gedanken.

MfG
t0xic
lass dir doch sowas tätowieren :D