Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuni 67
Hauptthema:
Hallo,ich habe Probleme die große Hauptmutter zu lösen (Rechts oder Linksgewinde)ich habe keine Lust der Schraube den Kopf abzudrehen,sitzt sehr fest.

Ich wollte nähmlich bevor ich es offiziell machen lasse wegen TÜV und ABE,mein Raid-Sportlenkrad verbauen und ausprobieren ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Vielen Dank ich hoffe auf rasche Hilfe.
duker
Ist ein rechtsgewinde und ist normalerweise mit 63 NM festgeszogen also sollte nicht so fest sein. Airbaglenkräder dürfen eigentlich nur in fachwerkstätten aus und eingebaut werden. Wenn du von airbag lenkrad auf nicht airbaglenkrad wechseln willst dann benutz mal die suche .. aber wirst sehen das dir jeder davon abraten wird
SuMo-Driver
Hallo,

und vor dem Ausbau des Lenkrades möglichst die Batterie abklemmen und ein wenig Warten (während des Umbaus nicht wieder anklemmen) sonst bekommst Du einen Airbagfehler, den nur der Freundliche löschen kann.
LatteBMW
Meinst die 16´er in der Mitte?? Hat ein ganz normales Gewinde, ist nur ziemlich fest.
kuni 67
Vielen Dank das wollte ich wissen.