Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_devil
Hauptthema:
Hi leute
Wie ihr mit bekommen habt bau ich einen e30 mit m54 motor !
hab in heute mal laufen lassen! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=TlA4aSYY1xM
Ich bin froh das er läuft !
Was sagt ihr dazu?
SuMo-Driver
Holpert noch ein wenig (liegt aber wahrscheinlich an fehlenden Sensoren im Abgas- Ansaugtrakt etc.), aber läuft :-))

Hoffentlich klappt es alles so wie beim Piloten mit seinem E30 Projekt !!

Good Luck !!

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 27.05.2007 21:28:36
Black_devil
ja unterdruck schläuche fehlen noch und luftmengenmesser passt noch nicht ganz !
Siemens bosch ...
Born_to_Drive
du bist ja mal ein ganz krasser! schon arg den m54 in nen e36 einzubauen und du baust ndir dat dingen in nen e30! respekt!! is das nen m54b30???? :-)
Black_devil
jub is a m54b30!
Black_devil
so hab mal noch ein video upgeloadet!
http://www.youtube.com/watch?v=b0OPsSerjoE
theblade
wie startets du den motor eigentlich im ausgebauten zustand?
Black_devil
ab einen adapter fürn motorstecker gemacht und dann ein auto ( das von meiner mum) zum starten hergenommen da bei meinen noch kein kabelbaum verlegt ist!
332i-Machine
Haha wie krass, ich kenn nur 1 Auto wo ein M54 Motor drin sitzt und du baust dir den Motor mal eben in 'nen E 30 ein :D
Respekt!
Black_devil
naja gestern sind meine bremsen gekommen!

332i-Machine
Sind das nicht die Gleichen wie vom BMW_Pilot_Austria?
rdy
Na da bin ich ja mal gespannt wie der fertig aussieht :) net schlecht
BMWFlo85
geile bremse...bin auch schon länger auf der suche nach so einer. Hast die neu oder gebraucht?

Gruß Flo
Black_devil
sind neu !
Bremssattel liegt halt noch nicht auf muss ich noch einen adapter bauen!
M.X
Glückwunsch zum laufenden Motor, fährt das Auto schon, habe mit meinem heute Testfahrt gemacht, geht wie Hölle, wird jedoch heiss.
Wie hast du den Anschluss des Kühlers realisiert? Ich habe einen Motorsport-Alukühler mit externem Ausgleichsbehälter, jedoch kommen 2 Schläuche, unter der Ansauge, mit T Stück zu einem reduzieren?
 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zur Info,

in seinem Profil steht das er das letzte mal Sommer 2013 hier online war, denke er wird nicht lesen/bemerken das sein alter Thread wiederbelebt wurde