Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iscoupe
Hauptthema:
HI,
also wie und woran merke ich das der KAT im arsch ist ohne in die Werkstatt fahren zu müssen??passt der KAT vom 318cabrio auf mein??
denke das es am kat und/oder an der kupplung liegt das mein auto untenrum richtig lahm ist und bissl mehr verbraucht als andere hier im forum!!

thx iscoupe

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2007 18:15:23
Mike 316i
Sersla,
also ohne einen Katalysator test bzw. AU wirst du nicht feststellen könne ab dein Kat kaputt ist oder nicht, ausser du hörst es klapper, dann iss höchstwahrscheinlich gebrochen.
Zu deine Frage ob der passt kann ich leider nichts sagen sorry.
Aber was meinst du das der untenrum lahm iss des versteh ich nicht ganz.Müsstest mal beschreiben was er genau macht.

Mfg Mike
iscoupe
also bis 4500U/min geht der garnicht!!der strängt sich total an und schreit laut aber geh tut da nichts!!bin ein anderen is mal gefahren und der war häftiger als meins!!
Mike 316i
Schwierig des im Forum zu sagen was des sein könnte, denn ich hatte sowas noch nie gehabt, aber ich würde dir die Werkstatt ans Herz legen. Lass mal nachsachauen, den Gesund wirds auf Dauer nicht sein!

Mfg Mike
iscoupe
mache ich danke..!