Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Hi !
Habe vorhin mal meine nachgerüstete Klima befüllen lassen. da ist mir aufgefallen das die Lüftung in der Mitte über dem Radioschacht nicht funktioniert.
kommt einfach keine Luft raus, weder warm noch kalt, weder mit klima noch ohne...

jemand ne idee was das sein könnte ??

die lüftung in der mitte kann man doch irgendwie unabhängig vom rest steuern oder so ?!
Seno20
keiner ne idee ???
Mekkatronik
Wurde da evtl beim Einbau (Nachrüsten der Klima) Käse gemacht, so dass die Klappen jetzt nicht mehr richtig funktionieren?
Seno20
eigentlich nicht, habe beim einbau auf freigängigkeit geachtet.
stecker sind auch alle drin...

werden die klappen mechanisch gesteuert ? oder über stellmotoren ?
Mekkatronik
Glaube funzt alles über Bowdenzüge.