Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golden Boy
Hauptthema:
Ich habe in meiner Schürtze ein kanal für die kühlung der vorderen Bremsen. Aber vor diesem Kanal ist eine Plaste Platte gesteckt.BMW 316ti. hat dies ein Sinn oder kann ich die einfach so rausschneiden und dadurch meine Bremsen besser kühlen?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2007 07:09:41
g-part-one
lass sie doch drin hast ja kein m3
MostWanted
du hast einen 316i! klingelst??

da werde die scheiben nicht so heiss wie bei größer motorisierten karren. ich glaube die kanalä sind so ab 320i offen.
Golden Boy
Na und. Das ist mir schon klar. Aber trotzdem könnte ich doch machen oder nicht?
GRAMBLER
klar kannst du es machen, es ist halt nicht nötig. denke jetzt auch nicht, dass du dadurch welche nachteile haben solltest.

PS: witziger nickname ;)