Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Wollte nur mal fragen ob es Euch da auch immer so geht wie mir.

Habe vorhin mal Klötze und Scheiben hinten neu gemacht.
ich finde dieses gefühl einer neuen Bremse echt pervers... man tritt drauf aber bremsen tut nichts...

wie gehts euch da ?
bo 88
hääää?
finde genau das gegenteil.... ich trette drauf und er bremst!
Seno20
bei mir dauerts immer nen bisschen bis sich die beläge eingeschliffen haben...
dann bremst er auch wieder anständig.

aber die erstem KM sind furchtbar
Airborne
Gib der Bremse erstmal Zeit zum einarbeiten, dann sollte das besser werden.

Kenne das Gefühl, wenn ich nem Kunden die Bremsen gemacht hab, ist Anfangs manchmal richtig teigig.

MfG
Seno20
so siehts aus...

wollte morgen eigentlich die andere achse machen, aber ich glaub damit warte ich noch ne woche
187
ach.. sind 10km oder so.. brems nen paar mal stark dann gehts.. also kannst ruhig morgen die andere achse machen ist kein ding. am schlimmsten is es wenn man das 1 mal bremst da kommt ja ehrlich garnichts...
Seno20
grade am anfang sollte man ja starkes bremsen vermeiden.

morgen kommen die vorne drauf :-)
187
naja ok ich hab bisher nur beläge gewechelt...

dann schleif se halt an :) gas und leicht bremsen damit die bischen schleifen.. also so würde ich es machen denk ich mal :) besser als irgendwie ohne bremskraft dazustehen
FunMatze
Hast du vergessen die Scheiben zu entfetten? ^^ Ansonsten ist das Gefühl völlig normal. Die Bremse muss sich ja erst "einbremsen" Aber bitte vermeide Vollbremsungen in den ersten paar KM.
Seno20
die muss man entfetten ??? lol

na klar is die fettfrei.

mittlerweile gehts schon mit bremsen
Airborne
Er meinte den Konservierungswachs runtermachen....das spar ich mir mittlerweile, nachdem mir einer aus München gesagt hat das man das net unbedingt machen brauch....Zeit ist Geld ;-)

MfG