Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
si-78
Hauptthema:
Ja wie die Überschrift schon sagt....

Ich wette der eine oder andere kann sich mit dem Lied Identifiezieren.

:-)))))
dipset
habs gestern auch bei tv total gehört. ist nicht ganz so mein fall....

hat der eigentlich nur eine augenbraue über beide augen???
si-78
Das wüsste ich auch gerne, hehe

Ich mein auch mehr den Text und nicht den Sound selber.

Mfg
P3rf3ct10n
Das lied is so schlecht =/ pfui
DerLoctor
Hallo,

sorry aber das Lied ist einfach nur Trash ;-(.

Gruß
DerLoctor
NIB
Wie man auf son Scheiß kommt wüsste ich auch gern mal.
P3rf3ct10n
hab gestern nur noch gedacht "Hör endlich auf, will mich ne zur Fernbedingung bewegen"
MostWanted
größter schrott, den ich jemals gehört habe, einzig die 3 topmodelchicks im video sind heiss.

sowas kann ich mir höchstens anhörn' wenn ich min. 1,5promille im blut hab
Gr33nAcid
müll. und die 3 weiber = brech!
MostWanted
Zitat:

müll. und die 3 weiber = brech!



aha und auf as für weiber stehst du so? Merkel? Vera?
P3rf3ct10n
Die Mädelz passen doch=) Hör das Lied lautlos^^
psoli1
Zitat:


Das lied is so schlecht =/ pfui

(Zitat von: P3rf3ct10n)




allerdings, selbst die models im video können das nich ausgleichen so schlecht ist das
dipset
trotzdem sind die mmodels geil ;)
P3rf3ct10n
Zitat:


Zitat:


Das lied is so schlecht =/ pfui

(Zitat von: P3rf3ct10n)




allerdings, selbst die models im video können das nich ausgleichen so schlecht ist das

(Zitat von: psoli1)




Du sagst es -Stummschalten-^^
-kami-
Ich konnte vor lauter Kotze die Fernbedienung nicht wiederfinden^^

OMG, was ein 'Lied'

mfG Tim
Axilleus
das lied mag ich auch nicht, ich find nur die girls im videoclip von germanys next topmodel gut :)
Toxic Agent
naja n lied is das nich wirklich.
der sound is net schlecht aber der text....
klingt irgendwie nach ner 5-minunten-am-klo-schreib-ich-texte-session.
Pixsigner
Manche haben einfach den falschen Job!

Das Lied ist wohl einer der größten deutschen "Ohrbomben" der letzten Jahre -> dass sowas überhaupt gesendet wird, liegt wohl wieder daran, dass Raab mal wieder für den "Sound" verantwortlich war!

Jan Delay für die Unterschicht, echt zum Kotzen :-)
BMWStreetracer
Das<Lied ist genau so zum kotzen wie der Typ selber ich hasse den Kerl!
E92Lover
Ich glaube der Kerl hat das Lied selbst geschrieben. "Und bist du lieb zu mir, dann bin ich lieb zu dir", naja die Textzeile hat er wohl seiner 3-jährigen Nichte geklaut und sagt schon viel über die Qualität dieses Textes aus. Mit so nem Kinderkram wird sich hier wohl kaum einer identifizieren...
si-78
Zitat:


Ich glaube der Kerl hat das Lied selbst geschrieben. "Und bist du lieb zu mir, dann bin ich lieb zu dir", naja die Textzeile hat er wohl seiner 3-jährigen Nichte geklaut und sagt schon viel über die Qualität dieses Textes aus. Mit so nem Kinderkram wird sich hier wohl kaum einer identifizieren...

(Zitat von: E92Lover)




Der Smily steht ja nicht umsonst von Anfang an hinter dem Identiefizieren,du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich das ernst meinte mit dem Identifizieren!?

Wir sind ja nicht im Opelforum *duckundweg*
E92Lover
Na, und ich dachte schon du schmierst dir nun Haarwuchsmittel zwischen deine Augenbraun und trägst fortan häßliche Mützen, um den Haarausfall zu kaschieren während du in deinem Bimmer mit heruntergefahrenen Scheiben in der City die Damen laut ansingst "Und bist du gut zu mir, dann bin ich gut zu dir und meine Augenbraun im Gesicht sind die reinste Zier" ;)
Fabricio
Zitat:


Na, und ich dachte schon du schmierst dir nun Haarwuchsmittel zwischen deine Augenbraun und trägst fortan häßliche Mützen, um den Haarausfall zu kaschieren während du in deinem Bimmer mit heruntergefahrenen Scheiben in der City die Damen laut ansingst "Und bist du gut zu mir, dann bin ich gut zu dir und meine Augenbraun im Gesicht sind die reinste Zier" ;)

(Zitat von: E92Lover)




hehe, a la Theo Waigel :-D
E92Lover
wieso, trägt der auch so peinliche Mützen ;)
Gr33nAcid
Zitat:


Zitat:

müll. und die 3 weiber = brech!



aha und auf as für weiber stehst du so? Merkel? Vera?

(Zitat von: MostWanted)




vergleich mich bitte nicht mit dir. danke.