Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metatv
Hauptthema:
Hallo Leute
Seit tagen erhalte ich post von der Internet Service AG das ich bei der Lebensprognose Teilgenommen hab und ein inkasso unternehmen beachrischtig worden ist......
1.Ich war da nicht drauf
2.Ich hab schon anzeige erstattet.
3.Beim Letzen Brief stand drin wenn ich nicht drauf war soll ich denen einen Brief schicken das ich nicht drauf war.wie Formolier ich den Brief?
Und wer hat auch sowas bekommen?
juhy84
Von wem kam der Brief? *gg*
Xosiris
Diese Mails hab ich auch mal bekommen. Nach einiger Zeit des Ignorierens kommen die haltlosen Drohungen mit Inkasso etc....

Einfach nicht reagieren, am besten GAR NICHT antworten. Nach einiger Zeit hörste nix mehr von denen.
angry81
adresse rausfinden, einreiten, ruhe :p
P3rf3ct10n
Naja am besten ihr überweist mir 10€ und dann kann euch nix mehr passieren wenn ihr nich drauf wart^^
copy
kenne sowas zur genüge! einfach ignorieren...da kommt sowieso nichts.

und wenn sie wirklich anfangen zu nerven.....siehe posting "angry..." ;-)^^!!!
BMWStreetracer
Sind nicht zufällig die Gebrüder Schmiddlein oder die Schweine !!???

Die dürfen auch nur beten das ich die nie in die Finger bekomme dann gibts 2 Tote und ich bin keiner davon ^^
MostWanted
das schreit aber förmlcih nach dem "FASS OHNE BODEN!!!"

wo sind die BIZZ meister wenn man sie brauch?
kroate-325
schick den doch einfach ne mail, veilleicht kommts ja ins tv :-)
Doedelhai159
wie angry schon gesagt hat einreiten, am besten mit deinen kumpelz ausm syndikat:


(wenn mich nich alles täuscht gehört das bild sumo-driver, dem anstand und richtigkeit halber)
BMW-Cruiser
Die haben mir auch schon son Wisch geschickt. hab einfach nich drauf reagiert, genauso wie deiser Routenplanersch***, nach ner zeit geben die einfach auf.

Gruß Jan
suppe
Zitat:


das schreit aber förmlcih nach dem "FASS OHNE BODEN!!!"

wo sind die BIZZ meister wenn man sie brauch?

(Zitat von: MostWanted)




das haben sie schon bekommen!
unter anderem für die sache mit den testfahrten! Ist die gleiche firma. es gibt auch das video über die lebensprognose finde ich aber grade nicht.
meine freundin hatte das gleiche problem mit denen! Einfach nicht darauf reagieren, irgendwann geben die auf denn die werden den betrag nie wirklich einklagen vor gericht... klick mich
juhy84
MUAHAHAHAHA

So geil, grad kommt meine Freundin von der Spätschicht und leert den Briefkasten, was is drin?

Von einer gewissen "genialogie.de" oder sowas, da habe ich mich angemeldet um Ahnenforschung zu betreiben.... *fg*

Was aber geil ist, ich habe wirklich mal aus versehn auf so ne Werbung geklickt, mich aber nicht angemeldet weil in den AGB's stand das es Sackteuer ist, jetzt kriege ich ne "letzte Mahnung" :D

Der Papierkorb hat sich gefreut.....

Jetzt hab ich innerhalb kurzer Zeit 2 mal sowas bekommen, wenn es danach ginge würde ich wohl jedes Monat gut über 100 Euro an irgend ne Abzockefirma überweisen, nur noch lustig :D

Schade das die Firmen immer soo extrem weit weg sind, sonst würde ich dene n Hundehaufen vor die Tür setzen

PS: Diese "Lebensprognose" und "Ahnenforschung" sind übrigens vom gleichen Betreiber und gleich aufgebaut ;)

Bearbeitet von - juhy84 am 24.05.2007 22:35:29