Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
°°JoKer°°
Hauptthema:
Habe vor kurzem meine kleine 45ah batterie gegen eine 74ah eingetausch so und seit dem die batterie verbaut ist habe ich das problem ab und zu das der anlassen durchdreht wenn ich das zündschloß gleich durchdreh wenn ich zündung an mach und dann motor starte gehts...

nun die frage

liegt das an der größeren batterie oder zerlegt sich bald mein anlasser?

dank an alle antworten im vorraus
reaver
mit der Batterie hat das denk ich nichts zu tun.

Wenn der Anlasser durch dreht muss es nicht unbedingt heissen das er Kaputt ist.

Wenn dich das Geräusch nicht stört dann lass es so,kaputt geht wegen dem Durch drehen nichts.

Kenne welche deren Anlasser schon seit über nem Jahr durch dreht und heute noch so rum fahren.

MFG: Sven
si-78
Ich glaube nicht das es an der batterie liegen wird, ich denke eher das es ein blöder Zufall ist und dein Anlasser sich bald verabschiedet.

Wenn die Batterie was damit zu tun hätte würde es mich schwer wundern.

Mfg

Bearbeitet von - si-78 am 24.05.2007 20:35:37
NIB
Denke auch ist der Anlasser wenns dich stört tausch in aus kostet ja nicht so viel.

Bearbeitet von - NIB am 24.05.2007 20:34:49
°°JoKer°°
schon mal danke bin beruhigt das es nicht an der bat liegt hatte mit der lüdden immer probleme wegen anlage

so also heißt das das anlasser nun irgendwann den geißt aufgiebt oder kann es vllt auch sein wenn ich den schlüssel gleich umdreh das dann die batterie ihre volle leistung dem anlasser ins genick drückt und der das nicht schafft auszufahren???
°°JoKer°°
denn wenn ich kurz zündung an mach hab ich das problem nicht...
NIB
Denke das hat damit nix zu tun aber warum hast du ein 75 AH Batterie drin?
°°JoKer°°
konnte die gegen meine 45ah auf der arbeit eintauschen und hatte nicht so viele auswahlmöglichkeiten naja und sie ist fast neu °°war n guter tausch°°
und die anlage muckt auch nicht mehr
da sich mein avx2 immer ab einem gewissen spannungsabfall abschaltet...
NIB
Aso OK ja dann macht das Sinn.
franky04
Also,auch eine "größere"Batt.liefert die gleiche Spannung wie eine Kleinere.Der Verbraucher(in dem Fall der Anlasser)nimmt sich den Strom,den er (ver-)braucht.Die größere Batt.könnte u.U.lediglich mehr liefern.Sie braucht aber länger um voll aufgeladen zu sein.
Eben kein "Perpeduum Mobile"

Bearbeitet von - franky04 am 24.05.2007 22:37:19