Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoRdIc-RaGe
Hauptthema:
Moin Moin

Mein IS geht ab und zu beim Kupplungstreten einfach aus, und die Drehzahl schwankt im Stand auch ab und zu... hab schon gelesen kann LMM und/oder LLR sein... Luftmengenmesser erklärt sich von selbst wo der sitzt quasi... aber wo finde ich den LLR beim M42 ? und wie mach cih den am besten sauber ? ne nacht in Bremsenreiniger legen oder wie?

MfG RooK
Rockford Fosgate E30
wie schauts im allgemeinen mit der zündungsgeschichte aus...kerzen und sowas?? die können sowas auch verursachen
A.R.T.
Das LLR findest du hinter dem Block auf der Ansaugseite...Ein Schlauch geht auf die Brücke, einer darunter hinweg.
Da du Bremsenreiniger kennst, würde ich dir raten, den Motor saugseitig mal abzusprühen. Hebt sich die Drehzahl, wenn du an einer undefinierten Stelle im Bereich der Ansaugbrücke sprühst, zieht er dort Falschluft. Dann sind mit hoher Wahrscheinlicheit die Schläuche porös, oder schlimmsten Falls die Brückendichtung hinüber.

Achso und Aussprühen reicht eigentlich zum Säubern..

Bearbeitet von - A.R.T. am 25.05.2007 23:26:59