Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischy
Hauptthema:
Sagt mal leute ist die Stoßstange eigentlich komplett anders oder ist da nur ein anderer defusor drann?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.05.2007 12:34:14
Compact_318ti
Die stoßstange ist auch anders, schau mal in den fotostorys
LatteBMW
Ähh anders als was??
NIB
Wahrscheinlich anders als die Serien Stange.
Fischy
Na bei der originalen ist doch son schwarzes plastik teil eingeklickt und da dachte ich das man das teil von der m- stange einfach reinsetzen kann.
LatteBMW
Nein, der M-Diffusor paßt auch nur auf die M-Stoßstange.
Fischy
alles klar danke.
Steff_KLF
ich glaube nicht das dass geht. zumindest wird es nicht wie eine original M-schürze aussehen. die richte M hat neben dem diffuser noch so ausstülpungen.
autobahnraser83
Es gibt im Nachrüsthandel eine Diffusor in M-Optik, der in die originale Serienschürze passt. Allerdings wirkt das überhaupt nicht stimmig, da er nach hinten wegsteht...

MfG
dakapo
die von rieger passt sehr gut , kostet glaub ich 70€
Fischy
vielen dank.
matze85halle
Die M-Stoßstange unterscheidet sich von der Serienstoßstange deutlich im "Diffusor-Bereich", so dass der M-Diffusor nicht in eine Serienstoßstange passt.

Diesen Nachbau von Rieger hatte ich auch mal. Habe ihn jedoch nie verbaut, da es wirklich beschissen aussieht. Wie gewollt und nicht gekonnt. Kurzerhand habe ich mir dann eine originale M3-Heckschürze geholt, inkl. M3-Diffusor versteht sich. Das ist immernoch die beste Variante.