Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 320d
Hauptthema:
Hallo,
Hab mir die Luftführung für Kraftstoffkühlung bei M-Paket bestellt, allerdings sieht der genauso aus wie mein alter Kanal, also mit dem breiten Ende unten. Hat die da was falsch bestellt, weil die Teilenummer ist auch dieselbe wie auf dem alten Kanal. Das komische ist, dass laut Teileprogramm der Kanal für's M-Paket ist & es scheint da auch nur den Kanal für Aerodynamik-Paket odr M-Aerodynamik-Paket zu geben & nich für Autos mit normalen Stangen. Hat eventuell jemand die Teilenummer für den richtgen Kanal für mich ???

Danke.
mfg
Stefan

BMW 320d
Keiner ne Idee ???
uiffi
die luftführung für m paket mit normalem stoßfänger? sowas gibbets doch ganich
autobahnraser83
Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber schau mal hier:

Klick!

Müsste das Teil "12" sein (Air duct fuel radiator). Da gibt es scheinbar nur eine Version (kannst aber gern nochmal die Seiten durchstöbern - da findest du eigentlich alle Teile).

MfG
BMW 320d
Ich sehe schon die Problematik. Im BMW Programm steht es nämlich genau anders herum. Die "716" & "715" bezeichnet ja die Paket-Variante (ob es M-Paket 1 oder 2). Auf Deinem Bild ist das Teil was Du meinst (und ich auch) für M-Paket 2 & im BMW-Programm ist es für "Aerodynamic-Paket", offenbar liegt da im BMW-Programm ein Fehler vor, den das Teil was ich laut BMW-Programm für M-Paket geholt habe, ist exakt dasselbe wie ich original schon drin hatte & das passt ja durch die neuen Luftführungen nicht mehr. Wenn man das Bild unten mit Deinem Bild vergleicht, sieht man, dass da irgendwas nicht stimmen kann.



Blickt da jemand durch. Also momentan hab ich ja laut Deiner Aussage das falsche Teil (ist es ja auch) aber das BMW-Programm sagt eben was anderes. Ich kapier hier nix mehr.

mfg
Stefan
BMW 320d
... up ...