Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Rider
Hauptthema:
also meine scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr aus meinen spritzdüsen kommt kein wasser! aber scheinwerferreinigungs anlage geht!! an was kann das liegen vielcht der sensor der unten auf der beifahrerseite im lüftungskanal liegt?
uiffi
meist sind das so banale sachen wie schlauch ab... ... geht denn der kleine e-motor am behälter?

Bearbeitet von - uiffi am 23.05.2007 15:13:14
BMW Rider
das weiß ich nicht weil war arleine beim testen aber ich habe gedacht wenn ein schlach abwäre dann würde das wasser auslaufen odeR? sicherung ist ok! was ich nur eingebaut habe war der sensor unten weil ich aufgesetzt hatte und den verloren haben!
uiffi
das wasser würde an der stelle dann auslaufen, wo der schlauch gerissen oder abgestöpselt wurde... wenn also der behälter wasser hat mal zündung an, mit nem gummi die scheibenreinigung gezogen halten und vorne ohren aufsperren ob der motor surrt... beim motorhauben öffnen gleich guggen ob die schlauchverteilung an den düsen sitzt...
BMW Rider
also wasser verliere ich keins!! und aus der scheinwerfer! anlage kommt auch wasser und funktioniert einwandfrei nur scheiben reinungs anlage geht nicht
uiffi
ich weiß ganich ob die e36 2 behälter getrennt haben Scheibe/scheinwerfer, wenn nicht... gehen die scheibenblätter und nur das wasser fehlt oder gehen die scheibenblätter auch nicht los?
BMW Rider
scheibenblätter gehen auch los aber ich habe ein e46 ich weiß gar nicht ob es im e36 schon xenon gab!