Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brauneware
Hauptthema:
Hallo welche auspuffanlage empfehlt ihr am e 46 325 compact damit es schön laut ist aber wenn möglich mit ABE
autobahnraser83
Zitat:


...damit es schön laut ist aber wenn möglich mit ABE...
(Zitat von: brauneware)




Das beißt sich ;-)

Eine "schön laute" Auspuffanlage mit ABE wirst du definitv nicht finden, schon garnicht für den E46, der auch mit ordentlichen ESD nicht wirklich laut wird. Lie dich mal diesbezüglich ein bißchen durch das E46-Forum...
Zu empfehlen sind Anlagen z.b. von Bastuck, Eisenmann oder v.a. dem Tuner Reuter-Motorsport (beziehen ihre Anlagen von Eisenmann; modifiziert), alleerdings grundsätzlich in den lauteren Versionen (mind. Teilegutachten)...

MfG
Loco-Iron
Hi.
Habe gestern einen Soundfile von meinem 325ti erstellt. Link siehe Signatur. Mein Bastuck ESD ist nur warm aufgenommen worden (nach 10 km Fahrt über Landstraße). Wenn er heiß ist, klingt er noch vernehmlicher. Werde demnächst nachmal ein Video im heißen Zustand machen.
ABE hat der Endtopf auch. Mit der Zeit wird er immer lauter vom Gefühl her. Aber das dürfte ja in deinem Sinne sein ;-)

Gruß

Loco-Iron
autobahnraser83
Handelt es sich um eine Anlage mit Teilegutachten oder ABE? Sollte es wirklich eine ABE-Version sein, ist der Klang nicht schlecht. Was mich beim Bastuck immer ein bißchen stört, ist diese Fass-Optik des eigentlichen ESD - steht immer ein bißchen weit nach unten und sieht so wulstig aus, das war auch schon bei meinem alten am 316i so...

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 23.05.2007 13:33:10
Loco-Iron
Hi.
Da ist ne blau ABE dabei gewesen. Hab allerdings zusätzlich noch einen Sportschaumstoffplattenaustauschfilter (was für ein Wort) von Raid HP drin (also keinen Offenen). Vielleicht macht das auch noch ein wenig aus.

Gruß

R6-Machine
Loco-Iron
Habe gerade noch einmal einen neuen Soundfile erstellt (ESD warm bis heiß):
http://www.myvideo.de/watch/1514774

Viel Spaß

Loco-Iron