Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ist hier im Forum vielleicht ein User der Kotflügel bördelt im Raum Trier, Wittlich. Oder kennt jemand eine Firma die das günstig macht.
Gruß Stefan.
Susi
Hi Stefan!
Haste mal beim Leven in Trier angefragt?
Schau mal hier: www.reifen-leven.de

Wo liegt´n Dreis?


Bearbeitet von - Susi am 21.05.2007 13:37:42
BMW320iFreak
Beim Leven habe ich noch nicht gefragt weil ich denke das das sehr teuer ist, am besten währe jemand der das privat machen kann, aber der es auch wirklich kann, Maybe macht es ja leider nicht mehr.
Fogg
Das Problem an der Sache ist wenn Fremde die Sache privat machen und das ganze in den Sand setzen geht das geschrei los wer denn jetzt zahlt.
ich hab das auch an allen Autos in meiner Familie selbst gemacht (nicht an allen aber da wo es nötig war) und hab nie Probleme gehabt aber ich mach das bestimmt nicht bei Fremden.
Das ganze wird halt so teuer weil die Firma das Risiko einkalkuliert das alle x-mal was schief geht und die das dann beheben müssen.
-Patrick-
ja, da ist halt ein Risiko dabei. Hab beim Kumpel auch schon die Radläufe gezogen mim Börtelgerät, aber der Lack war gerissen. Haben aber auch gut gezogen. Aber da er den eh neu lackieren lässt war das egal.
Susi
Also auf seiner Seite steht: pro Achse: EUR 100,- / 120,- für bördeln, find ich jetzt nicht grade teuer.

Und vor allem kannste dann auch was sagen, wenn´s schief läuft im Gegensatz zu irgend nem Typ der´s dir vielleicht für 50€ macht aber nachher sieht´s scheiße aus...

Bearbeitet von - Susi am 22.05.2007 08:20:50
royalblue
Hallo,
in Schweich im Gewerbegebiet gibt es ne kleine Firma die heißt ML-Tuning der ist auf jedenfall günstiger als der Leven und macht hauptsächlich BMW. Würde ich auf jedenfall mal nachfragen...
gruss
BMW320iFreak
Danke schonmal soweit, ich war heute in Wittlich beim Premio, aber kann das nicht machen weil es mit bördeln nicht hingeht es muss gezogen werden, ich werde mal in Schweich nachfragen.