Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeweisschen
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 um 09:08:04 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dieses Jahr wieder einen BMW Power-Day in Köln beim Porta Gelände geben wird?
MfG
schneeweisschen

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 09:08:04
rumpel666
... spar dir das Geld, falls es wieder stattfinden sollte - das war eines der miesesten Treffen auf denen ich bis jetzt war und das sind schon einige.
Schneeweisschen
Wieso war es denn mies?
SirHanSolo
guck mal hier: klick

dann weißt du warum es mies war...
Schneeweisschen
Also ich kann da aber nicht ganz zustimmen, denn ich war das erste mal auf dem Platz mich kannte keiner und ich kannte auch keinen und habe immerhin für E36 Cabrio den dritten Platz gemacht! Schade nur das es kein Bild vom Treffen gibt wo mein kleines schneeweisschen dabei ist ich stand gegenüber vom Belgier Z3 ein Team NL kam noch zu mir und wollte das ich denen mein NOS-Purge-Kit Eigenbau auch implantiere