Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marshall
Hauptthema:
Wenn ich mein Verdeck öffnen will, hebt sich der "Bügel A" nicht wie beschrieben an, sondern bleibt einfach unten. Verdeck geht dann zwar auch auf, aber habe bedenken das der Verdeckmotor zu viel leisten muss und sich somit schneller verabschiedet.Kann jemand helfen?
MikeH
Solltest auf jeden Fall was dagegen tun,die Verdeckmotoren am E30 sind ja bekanntlich nicht die Stabielsten da das Gehäuse immer bricht....Wie du das aber eistellst bzw den fehler behebst kann ich dir leider nicht sagen