Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFreak
Hauptthema:
Hi Leute.
Habe da ein grosses Problem.
Wenn ich Standlicht anmache geht es einwandfrei. Mache ich dann das Abblendlicht an, geht auf der Fahrerseite das Standlicht aus und das Abblendlicht hat nur die Helligkeit des Standlichtes. Zeitgleich geht im Tacho die ABS Leuchte, die ASC Leuchte und die Handbremsleuchte an. Diese Leuchten gehen aber auch während der Fahrt an, auch wenn das Licht komplett aus ist.

Und wenn ich die Nebelleuchten anmache summt es irgenwie im Sicherungskasten hinter dem Armaturenbrett.

Was kann das sein? Massefehler im Scheinwerfer? Lichtschaltzentrum defekt?

Helft mir!!!!!
kroate-325
wenn es summt würde ich auf massefehler tippen.
mclaren
Kann auch an einer schwachen Batterie liegen,dann kann es schon zu einer Lichtorgel kommen.
Wenn nicht klemm mal deine Batterie für ein paar Minuten ab,ist wie ein Resett wenn man einen Schlumpf drinn hat.

Gruß mclaren
Mike007
was bitte ist ein Schlumpf?
Joey Starman


Sorry , konnts mir nicht verkneifen ;-)))
Joey Starman
Na Spaß beiseite...
Hast du was neues angebaut , evtl. die LED Heckleuchten...?
Dann könnte es das LSZ sein ...!?
DaFreak
Leute danke für eure Hilfe. Aber es war etwas ganz anderes.

Ich habe ja schon vermutet das es ein Massefehler ist.

Fragt mich nicht wie, aber der "Verteilerkamm" für Masse im Motorraum hat sich gelöst.

Ich habe mir heute auf der Arbeit nen heissen gesucht. Da kommt ein Geselle vorbei und sieht auf den ersten Blick das das Teil lose ist.

Naja, trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruss
kroate-325
sag ich doch.

Aber Joey der schlumpf is einfach nur geil :)