Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blackpanter
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 um 21:26:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute habe eine Frage.
Mit grosser wahrscheinlichkeit ist mein Turbolader defekt...
Mir wurde gesagt,dass ich den VL Turbolader bei mir einbauen lassen kann.Dann hätte ich auch mehr Power.
Ist das wirklich möglich???

Danke
Mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 21:26:45
Snake696
das mit denn mehr power kannst du vergessen,aber das du VL Turbo einbauen kannst ist möglich ...
blackpanter
naja was bringt das dannn?Wenn ich nicht mehr Power habe ist das ja dann Quatsch.
Dannn sollte ich doch lieber den richtrigen Turbo kaufen.
Danke
Snake696
wenn dein wagen nicht viel gelaufen ist,kannst du ein chip einbauen lassen aber dann was gutes...

SIGGI E36
hey
mann sollte doch den turbo wieder verbauen,was laut fahrgestellnummer passt.
und nicht experementieren.
mehr power glaub ich nicht.
wenn du power willst..........
den rest brauch ich nicht schreiben,du kannst dir denken was ich schreiben würde :-)
mfg
blackpanter
hmmm dann sollte ich doch lieber den richtigen Turbo einbauen lassen...

blackpanter
Einen Chip will ich mir nicht unbedingt einbauen lassen,hab gehört dass da der Motor nicht lange mitmacht...
SIGGI E36
lass den turbo erneuern und fahr das teil weiter.
wenn du leistung möchtest,eventuell das geld hast kauf dir einen gröseren motor.
zb: 330d.
da sollte die leistung genügend da sein,meiner meinung nach.
mfg