Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DJ007
Hauptthema:
hey leute, ich will mir einen blendstreifen reinmachen innen an die scheibe und dazu muss der innenspiegel runter, das ich die folie außenherum ausschneiden kann.

kann mir jemand sagen wir ich das ding ab bekommen, ohne den ganzen spiegel samt klebehalter runterzureißen?

danke un gruß,

DJ

Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet.


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.05.2007 19:59:15
Doedelhai159
den ganzen spiegel mit dem arm etwas drehen (um die achse ist dabei das lot auf dem mittelpunkt des klebenden kreises, hoffe man versteht mich) und dann nach vorn abnehmen.
DJ007
hmm naja nich ganz ^^ also in welche richtung muss ich ihn drehen?is das egal? und dann einfach abziehen?
danke!
NIB
Ist auch in der Suche zu finden wies geht.
Doedelhai159
die richtung is egal, und ich glaub so viel mit drehen kann man auch nich falsch machen. mit viel kraft kann man den auch so abziehen, aber dann is er ziemlich locker und beim verstellen hat man das teil dann in der hand
NIB
Gegen den Uhrzeigersinn abdrehen.
DJ007
oke ich probiers mal aus ob das funzt ... ansonsten brauch ich eben nen neuen^^ hoff ma das ding reißt nich ab wenn ich den abzieh,

danke für deine antwort
Unser E36 328 Cabrio
Hallo da haben alle recht da kann eigendlich auch nichts kaputt gehen einfach ich Uhrzeigersinn drehen.Und schon ist er ab. :-)
Doug 318Ti
mach dir ne scheibe mit Grünkeil rein! Teilkasko ohne zuzahlen bei AutoGlas!!! Habe eine mit schwarzem keil verbauen lassen! Nennt sich aber blauer keil Kp warum sieht schwarz aus. Hatte in der alten aber auch ne menge steinschläge drinne!war mal zu tief unterwegs ;)