Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tocra16
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2007 um 08:59:47 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe seit 4 Wochen einen 330xi welcher im Ansprechverhalten viel weniger Druck macht als mein vorheriger 328er.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist eventuell was am Wagen? Ich hoffe auf Antwort dar ich vom 330er entäuscht bin.

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2007 08:59:47
Kasko
Naja dein Allradler braucht vll die Mehrleistung auf? Ansonsten: Zum freundl. fahren.
330xi-trier
der allradler geht schon ganz gut - auch im vergleich zum 328 - meine history war ja auch vom 328-e36 auf den ix - bei mir war der nockenwellensensor - auslass defekt - das auto lief noch - aber in der art als ob ihm jemand den hals zuhält - auf die tour - ich könnte mehr aber irgenwie darf ich nicht - der leistungseinbruch war bei mir ab 3000u/min bis drehzahlende - gruss rainer
Dirk325iCabrio
Lass den Wagen mal überprüfen, unser 330xi Touring hat ein super Ansprechverhalten. Vielleicht ist der LMM defekt o.ä.