Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christian032
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen E46 328 Ci gekauft.

Vielen Dank übrigens an dieses schöne Forum, aus dem ich mir vorher viele Infos geholt habe für meine Entscheidung.

Hat jemand einen Verkaufsprospekt und eine Preisliste für das Auto ? ggf. schon mal eingescannt und kann mir das mailen ?

Oder gibt es das irgendwo zum Runterladen im Netz ? Gefunden habe ich jedenfalls noch nichts.

Danke und Grüße

Christian
mclaren
Ja das hätte ich auch gern.

Gruß mclaren
RS-Carstyling-GmbH
Habe eines zu Hause aber keinen Scanner.
mclaren
Habe noch einen Scanner übrig wenn du willst kannst du ihn für 15€ haben.
Wer weiß wozu man ihn noch braucht.:)

Gruß mclaren
christian032
Hallo,

na, es wird doch .... jetzt noch den Prospekt mit dem oder einem Scanner zusammenbringen .. :-)))

Einen scanner hätte ich auch .. aber hergeben möchte ich den nicht .. :-)

Schaue wir mal, wie es weitergeht ...

Grüße

Christian
RS-Carstyling-GmbH
Oder ich mache Bilder von dem was Du brauchst.
cxm
Hi,

hier wird auch immer wieder was angeboten.

Ciao - Carsten
Psycho-Dad
ich habe irgendwo noch eine pdf preisliste (aber die zu finden wird schwer:)
christian032
Hallo,

Danke schon mal an Euch. Ich bin natürlich grundsätzlich an dem gesamten Prospektinhalt interessiert. Aber für's Erste reichen Sonderausstattungen und das Felgenprogramm. Und die Preisliste wäre nicht schlecht .


Viele Grüße

Christian
uiffi
also ich hab ne datei "betriebsanleitung" 3er coupe als pdf, wenn das hilft