Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330coupe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.05.2007 um 18:09:30 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
hab ein kleines und neues phänomen an meinem e46. Hab hinten neue Reifen draufgemacht seitdem blockiert ständig die Vorderachse sogar bei sehr langsamer Kurvenfahrt. Daher habe ich mich gefragt ob ihr mal das bei eurem e46 testen könnt indem ihr vorne ein Reifen mit kleinerem oder abgefahrenem Profil draufmacht ganz wichtig.
Danke im voraus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.05.2007 18:09:30
LatteBMW
Bist ja noch neu hier, daher ein kleiner Tip. E46 Fragen gehören in E46 Bereich. Hier werden nur Sachen didkutiert, die was mit dem Forum zu tun haben.