Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomassc246
Hauptthema:
Kurze Frage... Der Fächerkrümmer eines E36 M3 3,0L... ist der aus Edelstahl / normaler Stahlkrümmer?
Soll mit Hitzeschutzband umwickelt werden. Gibt mit einem normalen Stahlkrümmer Probleme hinsichtlich der Haltbarkeit (Rost).

Danke!
BMWFlo85
hmm gute frage würde jetzt aber eher sagen das der net aus edelstahl ist sonst hätte der doch ne ganz andere farbe oder? oder gibts da auch unterschiede vom edelstahl bezüglich der farbe? Weil meiner glänzt nicht und gar nichts

Gruß Flo
Dying
Gibt ja mehrere Sorten von Edelstahl, z.B. V2A, V4A usw.
Außerdem wird Edelstahl nicht unbedingt poliert.
Der M3 ESD ist ja ebenfalls aus nicht polierten Edelstahl, zumindest die, die ich bisher gesehen habe.
Kann mir also vorstellen, dass der Fächerkrümmer ebenfalls aus Edelstahl ist, sicher bin ich jedoch nicht.