Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heckpropeller
Hauptthema:
Moin.Habe das Navi Paket mit 16:9 Bildschirm und 6fach Wechsler.Meine Frage:Kann ich einen Mp3 Wechsler nachrüsten.Eigentlich schon,aber wie?Nur den Wechsler oder gibts da mehr zu beachten.Am liebste würde ich aber DVD nachrüsten und dann über den Bildschirm schauen(keine TV Funktion).Geht das irgendwie?Danke für die Antworten...
oxford
es gibt von BMW nen schweineteuren MP§ wechsler! Aber auch ein paar Zubehör geräte!
DVD ohne TV Modul ist immer sehr teuer! da du ein tv modul nachrüsten musst!
cxm
Hi,

Alternativ einen iPod Video und einen iceLink Video Adapter.
Viedeoanschluss am TV-Modul anschließen.

Ciao - Carsten
oxford
Wichtig wenn ein TV modul nachrüstest das du ein Hybridmodul nimmst also dvb-t/analog! bei ebay gibts ab und zu "schnäppchen" und dann würd ich auch zu ipod video und dension icelink oder gateway greifen!


P.S.von dietz gibts glaub auch noch irgendeine lösung ohne vorhandenes TV modul aber kostet glaub auch ca 500 euro! wird glaub so eine art tv modul eingebaut!
cxm
Hi,

wenn man nur Videos anschauen möchte und auf den TV-Empfang verzichten kann, geht es auch günstiger.
Im Nachrüstsatz für die Rückfahrkamera ist eine Switchbox für den Einbau in Fahrzeuge ohne TV-Modul enthalten.
Auf jeden Fall kann man dort Videosignale einspeisen.
Ich weiß leider nicht, wieviel diese Switchbox einzeln kostet...

Ciao - Carsten