Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact_318ti
Hauptthema:
Hat einer schon erfahrungen damit gemacht? Verarbeitung, passgenauigleit?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.05.2007 08:25:06
NIB
Der Link fehlt.
Compact_318ti
Oh, habs vergessen

Link
Richi
viel zu kurz. schau doch mal links und rechts.
Compact_318ti
hat keiner den spoiler drauf?
BMW-86
genau wie Richi gesagt hat.. ZU kurz..
Schau mal HIER !!! die schließt z.b. an den Enden ab..

Is aber nur ein Beispiel !
Tutku78
Hi,
ja ist zu kurz. Das andere Beispiel gefällt mir pers. besser. Ich habe mir aber heute auch einen schmalen Spoiler genau bei diesem Verhäufer angeschat.
Das einzige wo ich skeptisch bin ist, dass die Spoiler nur mittels Klebeband geklebt werden.
Halten die denn auch gut und lange?
Compact_318ti
ok, danke für die hilfe
TheStuessy
Na dann lieber ohne, als dieses Ding an meinem Compact... ich finde diese Spoiler-Lippen irgendwie hässlich, aber das ist meine Meinung...
DoubleH
Mir gefallen diese Spoilerlippen sehr gut. Hab ja auch eine drauf *g*. Fürn Compact nimmst am besten die originale vom E39 M5. Die passt dort von den Maßen her am besten drauf.
Heckpropeller
Sorry,aber das Geld kannst du sparen.Zuuuuuuu unauffällig.A bissel grösser kann sie schon sein.
sandro320i
@Tutku78
Hi, diese spoiler sind sogar Original bei bei BMW nur mit Klebeband befestigt.
DoubleH
Zitat:


Sorry,aber das Geld kannst du sparen.Zuuuuuuu unauffällig.A bissel grösser kann sie schon sein.

(Zitat von: Heckpropeller)




Es muss doch nicht immer mega auffällig sein oder?
NIB
Ich finde die eigentlich auch OK.
Heckpropeller
Ne,das nicht.Aber das ist ja fast gar net sichtbar.Ich finde halt die ca.80€(mit Lack)kann man besser investieren als so ein Pseudospoiler.Bin kei Fan von Extremtuning doch diese Abrisskante ist zu "unsichtbar".Aber okay,das war ja gar nicht die Frage von dem Autor.
316_Compact
Dass er so kurz ist, liegt daran, dass es der vom E46 M3 ist, der ist kürzer als der vom E39 M5.

Ich hab auch den vom E46 M3 drauf, finde das bissl schicker, wenn noch en Daumen-breit Platz ist.

Aber Geschmackssache.

Von oben sieht er en bissl mickrig aus, aber wenn man auf Augenhöh mit dem Kofferaumdeckel ist (in der Position wenn man hinter dem Auto herfährt) finde ich sieht das sehr schick aus !!!!!