Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snoop1
Hauptthema:
Hi ! Ich habe mir ein 325 Bj 93 gekauft und habe den kleinen BC drin! Es geht aber nur die Uhr und wenn ich auf Check drücke das alles ok ist! Zeigt er nicht mehr an weil ich habe links auch noch knöpfe? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
v_mayer
tja die multifunkionsuhr hat wohl nich mehr funktionen als check control.. a- temp ... uhr .. datum.. memo .. un geheimmenü glaub ich auch wenn du 1000 un 10 gleichzeitig drückst
Snoop1
ich wäre ja schon glücklich wenn die Außentemeratur gehen würde
v_mayer
zeigt er nix oder ne falsche temp? un was is mit datum? wenn das auch ncih geht is das ding wohl hinüber
dakapo
hi ,

habe genau das gleiche problem mit dem bc
Snoop1
es leuchtet nur Check ok auf wenn ich drauf drücke
Böhser Onkel
Velleicht hast du ja nur ein Check Control und keinen kleinen BC
Mario123
Was ist denn das eigentlich für ein Geheimmenü ?