Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
csijack1
Hauptthema:
Hallo,
der BMW meienr F. springt nimmer an. Habe nun schon einige Dinge geprüft, Sicherungen alle o.k. Pumpenrelais schaltet, Pumpe läuft, DME Relais getauscht, Relais Heizung Lamda Sonde getauscht, alles ohne Erfolg. Wenn ich den Schlauch vom Druckregler abzieh kommt da auch massig Sprit. Wollte dann den Schlauch vom Druckregler weg testen ob der zu ist, geht jedoch nur mit Druckluft, dann blubberts im Tank. Zündfunken an allen 6 Pötten da, Steuerzeiten passen. Nach ner Weile orgeln säuft er ab, mach dann die Kerzen trocken, bau se wieder ein, dann läuft er nach dem Starten ca 3 bis 5 sec und dann iss es wieder rum. Die Geschichte hört sich so an als würde er zu wenig Sprit bekommen, wie auch immer, wo soll ich nun zu suchen beginnen? Will nicht den kpl. Karren zerpflücken. Wer weiß Rat ?
Gruß

Bernd
Born_to_Drive
ich glaub im e30 forum wäre das besser aufgehoben!
Mario123
Benzinfilter ?