Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ULI123
Hauptthema:
Hallo,
wer kann mir helfen. Ich möchte ein Business Radio mit Kassette Bj.97 ausbauen. Weder die Anleitung für das Mid, noch für Iris, passen zu meinem Modell. Das Radio ist einteilig und hinter dem LS-Knopf befindet sich eine durchsichtige Kunststoffabdeckung, die ich nicht entfernen kann. Hinten dran ist schon die Platine des Radios zu sehen. Es gibt hinter dem Knopf auf zwölf Uhr (oberhalb der Mitte) ein kleines Loch, ähnlich dem Mid. Leider nur ein Loch! Da kann man nix drehen oder schieben, aber einen langen Torx-Schraubi reinstecken und im Nichts kurbeln. Bin um jeden Tipp dankbar!!
Die genaue Bezeichnung des Radios ist übrigens Business RDS mit Iris (einteilig)
mfg Uli 123


Bearbeitet von - uli123 am 17.05.2007 23:13:54

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.05.2007 19:37:19
Felatio
Hi,
ich glaube ich weiß welches Iris du hast,

zieh den Bedinknopf ab, dann siehst du rechts neben diesem Ding auf dem der Knopf normalerweise steckt eine Vertiefung.

Stecke in diese Vertiefung einen Schraubenzieher und drücke nach rechts.

Das wars, iris müßte rauszuziehen sein.

Radio kannst du mit einem kleinen Imbus lösen.

Wenns nicht klappt kann ich dir noch ein Bild schicken.

Gruß F.
Felatio
wildehilde75
hi,

Ansonsten schau mal hier : http://bmw.bazzi.biz/links.htm#e39_pages
wildehilde75
ups, sorry falscher link. der ist der richtige : http://bmw.bazzi.biz/tipstricks.htm
donar45
Zitat:


Hier noch ein Bild:

http://img150.imageshack.us/img150/8016/irisqg1.jpg



(Zitat von: Felatio)




moin. Ich muss den Beitrag mal hoch holen, weil ich hier am durchdrehen bin. Das vom Themenstarter beschriebene Problem habe ich auch, aber die Antworten passen nicht. Es gibt dort keinen Schlitz wo man irgendwas verschieben kann!? Wie baut man dieses verda..te BMW Business RDS mit IRIS aus!?

Vielen Dank.