Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxin
Hauptthema:
hallo leute!

bin ganz furchtbar traurig weil meene lieblingskatze seit mittwoch abend verschwunden ist...das sie einfach abhaut ist unwahrscheinlich weil die vor alles und jedem angst hat.mach mir solch sorgen...brauche ein bissl mitleid!man wat ick meene süße vermisse...


[URL=http://imageshack.us][/URL]

Bearbeitet von - Toxin am 18.05.2007 14:20:25


dank toxic jetzt etwas kleiner...

Bearbeitet von - Toxin am 18.05.2007 14:20:56

Bearbeitet von - Toxin am 16.08.2007 18:31:31
angry81
drück dir die daumen süsse. es gibt hoffnung das du sie noch findest! jede frei minute raus und suchen, ruf sie und nimm bissl leckerli mit
Maveric
ach gott.
*Mitleidschenk*

Kann dich verstehen. Ich mag katzen auch so gerne und musste mal leider eine her geben.

Wie lange ist sie denn schon weg? Manchmal bleiben doch katzen tage weg und kommen dann trotzdem zurück.
Toxin
Zitat:


drück dir die daumen süsse. es gibt hoffnung das du sie noch findest! jede frei minute raus und suchen, ruf sie und nimm bissl leckerli mit

(Zitat von: angry-playboy)




ich vermute das sie entweder jemand mitgenommen hat,sie angefahren wurde oder eingesperrt ist irgendwo...wenn ich rufe oder mit auto ankomme, rennt sie immer gleich zu mir!....

ach manno...

danke angry...!
Toxic Agent
kleinere bilder tuns auch....
kannst es nicht mal ein bisschen verkleinern ?!
Toxin
Zitat:


kleinere bilder tuns auch....
kannst es nicht mal ein bisschen verkleinern ?!

(Zitat von: Toxic Agent)





hab ick ja versucht,sorry!!!!klappt einfach nicht!hab schon auf ganz klein gespeichert und versucht hoch zu laden, aber es kommt hier immer so groß...verzeihung! war echt nicht so groß gewollt...

mich nerven solch große pics selber, wo man immer hin und her tun muß...

Bearbeitet von - Toxin am 18.05.2007 09:35:10
Toxic Agent
bitte schön....

187
also meine gatze ist damals manchmal bis 2 wochen weg gewesen.. wir dachte alle schon sie is platt.. aber dann lag se von einma wieder in irgendeinem bett :)

also wenn se erst 2 tage weg ist muss dir keine gedanken machen sind halt katzen..

aber naja wenn du pech hast kann se ja auch nen auto mit genommen haben..


unsere katze haben sie damals auch mal in säure mit der schnauze getränkt!!

naja tieraztkosten betrugen 2000 aber die katze lebt immer noch :)
angry81
187, na du machst ihr mut...und dann noch so ausführlich :-/

aber was gibt das nich für perverse vollidioten!? sollte ich ma sowas mitbekommen ich senk die so zusammen und mach das gleiche mit denen!
Manolito
mein trost an dich ... deine mieze-katze kommt wieder heim, ganz sicher ..

.. miau miau miau miau miau .... grrrroaaaaaarrrrrrrr
ragtop
also unsere war mal 4-5 monate verschwunden und ist dann bestens gelaunt aber mit "bandscheibenschaden" wieder aufgetaucht.

unsere theorie war dass sie einer überfahren hat und dann mitgenommen zum gesundpflegen.
187
gibt vieles.. damals in bonn haben die einer katze mit nem luftgewähr den schädel durchschossen... katze hat auch überlebt aber war danach mehr als bekloppt ......


gibt halt ehrlich genug schwachmaten die keine eier haben
Reihensechszylinder-Freund
187, sorry, so etwas kann man dann wirklich nicht gebrauchen-es gibt verrückte schon genug.

Tut mir wirklich sehr Leid für deine Katze, aber vielleicht kommt sie ja wieder zurück.

Häng doch mal Plakate aus.

Grüsse
Kingm40
Lass den Kopf nicht hängen, sobald sie hunger hat, steht sie wieder vor der Tür. Mein Kater verschwindet manchmal für mehrere Wochen und steht dann ganz unverhoft wieder vor der Tür. Die brauchen auch mal Urlaub.
Reihensechszylinder-Freund
Das macht doch Mut was kingm40 geschrieben hat, dass die Katze Urlaub macht ist ja witzig geschrieben.
Marco - 320i
also meiner war mal 3 wochen weg. Kam voll abgemagert nach hause.
Es gibt hoffnung. Drücke Dir die Daumen.
don fuscht
Zitat:


also meine gatze ist damals manchmal bis 2 wochen weg gewesen.. wir dachte alle schon sie is platt.. aber dann lag se von einma wieder in irgendeinem bett :)

also wenn se erst 2 tage weg ist muss dir keine gedanken machen sind halt katzen..

aber naja wenn du pech hast kann se ja auch nen auto mit genommen haben..

(Zitat von: 187)




reden wir hier von 4-pfotigen Kitties? ;)
Kingm40
Zitat:


Zitat:


also meine gatze ist damals manchmal bis 2 wochen weg gewesen.. wir dachte alle schon sie is platt.. aber dann lag se von einma wieder in irgendeinem bett :)

also wenn se erst 2 tage weg ist muss dir keine gedanken machen sind halt katzen..

aber naja wenn du pech hast kann se ja auch nen auto mit genommen haben..

(Zitat von: 187)




reden wir hier von 4-pfotigen Kitties? ;)

(Zitat von: don fuscht)




Bei den 2-Beinigen Katzen solls das ja auch geben, die würd ich aber nicht mehr rein lassen ;-)
don fuscht

yep, würde sie dann persönlich einschläfern... mmhuamhuamhua *diabolic*

Bearbeitet von - don fuscht am 18.05.2007 12:46:20
NIB
Die kommt schon wieder meine war auch mal lange weg und ist wieder gekommen.
Toxin
danke @all!!!

die ist jetzt 4 jahre und noch niiiie wech gelaufen...ick würd mir weniger sorgen machen ,wenn sie kern-gesund wäre...aber das ist sie nicht! sie brauch spezielles futter und son zusatz-zeugs...ach man...hab schon fusseln am mund vom rufen.

in graz gibs auch solch perverse katzen-hasser.anfüttern um anschließend die armen dinger tot zu schlagen!letztens haben ganz coole nen igel angezündet und sich gefreut....da frag ich mich echt...
Born_to_Drive
mein beileid, hoff mal dass sie wieder kommt! ich hab ja schon die krise gekriegt wo mein kater mal ins treppenhaus gerannt is, nachts, weil die tür nich richtig zu war!!! gott sei dank saß er dann ein stockwerk höher an nachbars tür kratzend da! ^^
Reihensechszylinder-Freund
Wenn ich so jemand erwischen würde der dies an einem Tier macht, in dem seiner Haut wollte ich nicht stecken.

Solche gehören in den Bau.
Dying
Wir drücken mal die Daumen!

Eine Katze hat in erster Linie nur 4 Feinde: Katzenfänger, Katzenhasser, Straßenverkehr und Hunde... und meistens ist sie klug und gerissen genug, um denen aus dem Weg zu gehen!

Also Kopf hoch, wird schon!
Greis
Oh je...
Kopf hoch...aber ich muss auch sagen für mich ist es einer der schlimmsten Dinge die es gibt.
ICh glaube ich würde irre werden wenn meiner weglaufen würde.
Katzen sind aber verdammt intelligent. Sie findet auf jeden Fall zurück.
Maveric
Zitat:


letztens haben ganz coole nen igel angezündet und sich gefreut....da frag ich mich echt...

(Zitat von: Toxin)




Ey wat alter?
.... da fällt mir nix mehr zu ein.
Kranke schweine!
Avusblau
Grüße,
drücke dir auch die Daumen,das sie ganz schnell wieder kommt.Man hängt ja mit der Zeit schin ganz schön an dem Tierchen.Hatte meine fast 15 Jahre.

mfg Avusblau
Almi
Hi
Falls sie in 2 -3 Tagen nicht wieder auftaucht würd ich mal beim Tierheim in der nähe anfragen (Bild mitnehmen) da habe ich mal einen von meinen Katern wiedergefunden. MFG
Maveric
Auf jeden..
das is ne super idee mit tierheim.
Vielleicht wurde sie ja eingefangen.
BMW_Steven
ich drücke dir auch stark die daumen !!
kenne das ... mein hamster hat sich mal nen ganzen tag im zimmer versteckt
Airborne
Drück dir auch die Daumen.

Eine Kater,den wir ganz früher mal hatten war auch mal 3 Wochen verschwunden.

Auf ne Anzeige hin meldete sich irgendwann eine Frau, das ihr eine Katze zugelaufen sei, auf die die Beschreibung passt.

...und Bingo!
War unser Kater, ist 3 Wochen durch den Wald in ein ca. 20km entferntes Dorf gelaufen, war zwar voll mit Zecken, aber gesund (die Frau hatte selbst mehrere Katzen).

Mfg
GeorgR1
die sache ist klar, die hat einfach die schnauze voll vom alltag, hat sich mal frei genommen.

meine(bj 1993) war auch mal 3 tage oder so weg, ist aber nur bei ihrem "freund" gewesen...

Toxin
tierheim hab ich sie schon angegeben mit foto, und bei der örtlichen zeitung hab ick auch nachgefragt ob sie ne kleine ecke haben.heut druck ick zettel aus,zum aufhängen...
Reihensechszylinder-Freund
genau, mach´s so wie ich´s dir gesagt habe-mit einem schönen Foto und am besten mit Finderlohn.

Die findet sich bestimmt wieder, darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

MfG
Avusblau
Mahlzeit,
Tierärzte sind manchmal auch nen guter Tip.
Die werden manchmal auch von Leuten angerufen um ein angefahrenes Tier zu melden.Was wir jetzt mal nicht hoffen wollen.
burschebalu
Als Hundebesitzer kann ich Deine Trauer gut nachvollziehen, wünsche Dir aber trotzdem ein Happyend, das Sie die nächsten Tage vor dem Fenster sitzt !

Hast Du vielleicht mit irgendeinen Nachbarn streit oder Ärger ????????????
Verletzter Exfreund oder ähnliches ???????
Toxin
Zitat:


Als Hundebesitzer kann ich Deine Trauer gut nachvollziehen, wünsche Dir aber trotzdem ein Happyend, das Sie die nächsten Tage vor dem Fenster sitzt !

Hast Du vielleicht mit irgendeinen Nachbarn streit oder Ärger ????????????
Verletzter Exfreund oder ähnliches ???????

(Zitat von: burschebalu)





nee keen ärger,nicht mit nachbar und ex och nicht...die idee mit dem tierarzt ist gut...da ruf ick noch an...
burschebalu
Tierheim, Polizei usw. ALle Möglichkeiten ausschöpfen !
Die Hoffnung nicht aufgeben !
Flugblatt in der näheren Umgebung !
BMWStreetracer
Zitat:


187, na du machst ihr mut...und dann noch so ausführlich :-/

aber was gibt das nich für perverse vollidioten!? sollte ich ma sowas mitbekommen ich senk die so zusammen und mach das gleiche mit denen!

(Zitat von: angry-playboy)




Da kannste dich drauf verlassen kannste mich sofrt anrufen ;9 !!

Ich hasse nichts mehr ls Luete die sich an Tiere vergreifen .
187
stimmt polizei ist echt ne möglichkeit..

unser hund wollte mal alleine gassi gehen und das auf der haupstr. naja haben die bullen den hund eingefangen un denen dort alles weg gefressen :) haben den hund dann auch nach einer stundenlagen suchaktion bei der polizei wiedergefudnen
Toxin
hier schaut euch das an...ohne worte! könnte heulen vor wut...und die idioten kommen aus karlsdorf, das ist hier um die ecke...




oder hier... die leute gehören ....sonst wat!!!!



links gelöscht!



Bearbeitet von - Toxin am 20.05.2007 12:41:10
oOFaCeOo
Ich kann sowas nicht lesen, sorry. Als ich das mit dem Igel heut nacht nur hier erwähnt gesehen hab, hätt ich ausrasten können.

Wenn ich ohne Probleme Leute einfach erschiessen könnte, dann solche. Ohne
Gewissensbisse - ich hasse solches Pack.
FunMatze
Hast du schonmal im Tierheim in deiner Gegend nachgefragt? Vielleicht hat die ja jmd. dort abgegeben? Ich drück dir die Daumen. :)
187
@toxin wieso postes du son scheiss...

wenn ich in der nähe wohnen würde würde ich die typen da ma richtig aber ehrlich richtig weg hauen.. die haben ihr leben nit verdient
Reihensechszylinder-Freund
Toxin was postest du hier eigentlich für eine Schiesse an Bilder-vorallem der Hund.

Ich könnte ehrlich mich übergeben-löscht das bitte die Bilder-bist du pervers oder was.

Such mal deine Katze, aber mach dir nicht noch mehr Angst.

Kopfschüttel...
Toxin
Zitat:


Toxin was postest du hier eigentlich für eine Schiesse an Bilder-vorallem der Hund.

Ich könnte ehrlich mich übergeben-löscht das bitte die Bilder-bist du pervers oder was.

Such mal deine Katze, aber mach dir nicht noch mehr Angst.

Kopfschüttel...

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)





bin nix pervers...die leute die sowat machen denke ich eher!mich schockiert halt nur ,weil solch sachen in der nachbarschaft passieren!

sorry, habe die links gelöscht!
187
dann fahr dahin such dir die leute un hau denen vor den kopf
Maveric
was warn uf den bildern?
187
ich hab se nit gesehen aber "hund totgeschlagen"

"igel verbrennt"

also man kann sich schon dabei was denken
Reihensechszylinder-Freund
Sorry, Toxin!

Aber ein Hund ohne Kopf(Bilder) war einfach zu viel.

Wünsche dir natürlich weiterhin viel Glück auf der Suche nach deiner Katze.

Grüsse und ein schönes We.

Marcel
GeorgR1
für tierquälerei sollte man die strafen mal drastisch erhöhen, wenn ich das lese "igel verbrannt" - "hund ohne kopf" dann tun mir die leute leid die so was zu stande bringen, wirklich arme personen. normal heißt es nicht man sollte gleiches mit gleichem vergelten aber in solchen fällen würde ich es tun.

normal hinter gitter bei brot und wasser dann kann er sich in ruhe überlegen ein paar jahre was er getan hat...
Maveric
Zitat:



Aber ein Hund ohne Kopf(Bilder) war einfach zu viel.

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)




YIKES!
Toxin
Zitat:


Zitat:



Aber ein Hund ohne Kopf(Bilder) war einfach zu viel.

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)




YIKES!

(Zitat von: Maveric)





mann leute, der kopf war noch dran...also so krass bin i nun auch nicht das ich hund ohne kopf poste, jungs!!!sieht komisch aus, aber ist noch dran!
Maveric
:D
Du bist echt die härte. :D

Und gibts was neues von der Katze?
Reihensechszylinder-Freund
Das habe ich mir jetzt eingebildet oder wie?

Stand sogar im Text beschreiben wie es war(Axt oder des ähnlichen)!

Jetzt hören wir aber mit der Scheisse auf, lieber wieder die Katze suchen.

MfG
Toxin
Zitat:


:D
Du bist echt die härte. :D

Und gibts was neues von der Katze?

(Zitat von: Maveric)






nee, heul mir weiter die augen aus....die wahrscheinlichkeit das sie beim nachbarn eingesperrt war sank dramatisch...der war da, rita noch immer weg.
Maveric
nich weinen ...
Kopf hoch wird schon wieder !->





Bearbeitet von - Maveric am 20.05.2007 20:21:44
Reihensechszylinder-Freund
Man kann wirklich mitfühlen wie es die gehen muss.
Toxin
ja es ist halt so schwer weil sie mich schon durch dick und dünn begleitet hat.wenn sie mich nicht so manches mal getröstet hätte, wär ich vor heimweh nach 3tagen wieder nach hause gefahren zb...wat soll ick bloß mit der vielen kohle machen, die ick jetzt nicht mehr zum tierarzt schleppen muß???*ironiealarm*!!!
ich mein, wenn ick sie irgendwo leblos finden würde könnt ich mir die augen aus heulen und abschließen, aber die ungewissheit das sie vielleicht verletzt wo rum liegt...haaaach...
NIB
Naja Kopf hoch die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Börny
kopf hoch!

katzen sind neugierige tiere. die sind halt auch schnell irgendwo in der halbwegs weiteren umgebung eingesperrt. in ner garage oder so.

deine mieze ist ja jetzt auch noch nicht sooo lange weg. die kommt sicher wieder!
Reihensechszylinder-Freund
Es bringt jetzt aber auch nichts sich verrückt zu machen- nacher passiert dir selber noch was-bloß weill du total durcheinander bist.

Wichtig ist dass du alles probierst um sie zu finden, so brauchst du dir selber nicht´s vorwerfen.

Ich glaube das wird schon alles wieder gut werden.

Grüsse
Susi
Das tut mir echt total leid! Da ich selbst zwei Katzen habe kann ich dich sehr gut verstehen! Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass sie wieder auftaucht!! *daumendrück*
Börny
wie schauts mittlerweile aus? ist sie wieder da?
Toxin
nein...*traurig guck*

noch immer spurlos...
NIB
Wie lange ist die jetzt weg?
blackcat
Ist sie gechipt/tätowiert und dadurch regestriert, kastriert?

Ich würde auch wahnsinnig werden, wenn mein Kater so verschwinden würde - ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter auftaucht!!!!
Toxin
Zitat:


Wie lange ist die jetzt weg?

(Zitat von: NIB)





heute genau eine woche!

nee, nich tätowiert, nicht geshipt...
Bulldog
Mensch Toxin Chippen iss doch Pflicht
Toxin
Zitat:


Mensch Toxin Chippen iss doch Pflicht

(Zitat von: Bulldog)





vor vier jahren noch nicht....komisch ist aber, das ick es vor hatte...
Bulldog
Pflicht miene ich damit das mna es für sich selbst macht mein Bulldog iss gechipt hoffe du findest deine Liebling wieder
Nicore
Katze wieder da?
Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


Katze wieder da?

(Zitat von: Nicore)




Das würde mich auch interessieren!
Toxin
Zitat:


Zitat:


Katze wieder da?

(Zitat von: Nicore)




Das würde mich auch interessieren!

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)





nein ,leider nicht.alles versucht, überall gesucht...*traurigbin*
Maveric
Des ja scheiße.

Ist auch schon so lange her...
NIB
Hmm das ist ja echt total doof, aber lass den Kopf nicht hängen ;)
DerLoctor
Hallo Toxin,

ich hast du denn mal in Regional- / Stadt- Radio eine Suchmeldung durchsagen lassen ? Das kann man für sehr kleines Geld machen und nicht zu vergessen sind ja die Flyer mit Suche Katze in deinem Umfeld wo du wohnst. Hast du denn noch mal die Tierheime bei dir überprüft ? Vielleicht hast du ja glück das die Katze dort abgegeben wurde.
Wenn alles ohne Ergebnis ist dann wird wohl dies passiert sein ( Beispielbild ):
--------------------------------------------------------------------------------
Bild wurde auf Wunsch von Maveric und Reaver entfernt ! Es war nur ein harmloses Bild wo leider eine tote Katze am Straßenrand lag und nichts extremes oder krasses.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es zwar nicht aber unserer Nachbarin ging es vor einem Jahr auch so die überfahrene platte Katze haben wir 2 Straßen weiter gefunden wir haben sie nur am Halsband wieder erkannt.

Ich wünsche dir aber trotz dem Glück und das die Katze gesund zu dir zurück kommt.

Gruß
DerLoctor


Bearbeitet von - DerLoctor am 01.07.2007 21:11:58
Maveric
Muss das sein??? Mach den mist wieder weg!
reaver
Hi Toxin,ja das tut mir auch leid für dich das deine Katze bissher noch nicht aufgetaucht ist,aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.

@ der Lector,naja so krass hättest das der Toxin auch nicht darstellen müssen.

MFG: Sven
Greis
Ohjee hasi :-(
Ich glaub nich das ihr was passiert ist..dafür is die viel zu schlau :-)
Die erkundet wohl mal die Welt.
Nen Mäusschen zum Abenbrot is auch was feines ;)
Toxin
nur gut, das ich das bild nicht gesehen hab...

habe a4 blätter die strasse lang aufgehangen, habe kontakt mit tierheime aufgenommen, habe die tierärzte in der nähe bescheid gegeben, bin mit dem tierschutz und der tier-rettung in kontakt ...und habe bei der zeitung nachgefragt....
nachbarn halten augen offen und der postmann! (der ist voll lieb...)die strasse hab ich ewig abgesucht...ick weiß nicht...entweder hat sie echt einer mit auto erwischt und hat sich zum sterben aber wirklich gut versteckt, oder es hat sie einer eingesteckt...was ich nicht glaub, da sie sich draussen nicht fangen lässt und über nacht lässt sie sich erst recht nicht klauen...

geb ja die hoffnung nicht auf, aber realistisch gesehen ... :(
Nicore
Zitat:


[...]oder es hat sie einer eingesteckt[...]
(Zitat von: Toxin)




Das wäre echt mies wenn jemand eine Katze klaut...
schau doch mal bei ebay... ;)
Maveric
Zitat:


Zitat:


[...]oder es hat sie einer eingesteckt[...]
(Zitat von: Toxin)





schau doch mal bei ebay... ;)

(Zitat von: Nicore)




:D
Toxin
die einzigen die ein grund haben katzen zu klauen ,sind leider die ungarn die hier rum schleichen!und ja -das pack!_ (sorry für wortwahl aber das ist sehr milde ausgedrückt und soll keine rass. diskussion hervor-rufen...)die sammeln katzen und machen schöne handschuhe draus...
*urg*

möchte garnicht drüber nachdenken...
Maveric
echt jetzt?

Solche Fehlgeburten sollte man als vogelfrei erklären.

kann doch nicht angehen...
Raphy83
Zitat:


die einzigen die ein grund haben katzen zu klauen ,sind leider die ungarn die hier rum schleichen!und ja -das pack!_ (sorry für wortwahl aber das ist sehr milde ausgedrückt und soll keine rass. diskussion hervor-rufen...)die sammeln katzen und machen schöne handschuhe draus...
*urg*

möchte garnicht drüber nachdenken...


(Zitat von: Toxin)




und vergess nicht die Reumadecken...
E92Lover
Ich hatte auch Pech mit meinen Katzen.

Die erste wurde vermutlich geklaut als bei uns Kirmes war. War ne superschöne Katze (getigert wie die aus der Whiskas-Werbung mit schönem weichen Fell) und die Nachfolger-Katze vom Bus erfasst.

Seitdem hab ich keine Katzen mehr.
Toxin
ick kann nich ohne haustier, hab das viehzeuch soooo gerne...
Reihensechszylinder-Freund
Habs gerade erst gelesen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und plötzlich steht sich miauent vor der Tür.

Grüße
oOFaCeOo
Hört bloss auf mit den Storys, ich liebe Tiere.


Bearbeitet von - oOFaCeOo am 05.07.2007 01:40:40
Hardcore_Capone
Kann passieren das sie wieder kommt ich hatte mal eine riesen hasen der war ne woche weg und dann saß er wieder im garten vorm stall :)
Hatt wohl mal richtig die sau raus gelassen und ist dann wieder zurück gekommen nachdem er wahrscheinlich ein paar häsin.... naja.
Toxin
Zitat:


Habs gerade erst gelesen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und plötzlich steht sich miauent vor der Tür.

Grüße

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)





hab heut nacht geträumt, das sie wieder da ist, man, war dat schlimm...
Reihensechszylinder-Freund
Und dann am morgen das böse Erwachen-alles nur ein Traum.

Tut mir sehr Leid.
schosal
Ich fühle mit dir. Ich hatte 14 Jahre lang eine Katze die nur bei mir im Zimmer war. Sie hatte Nierenversagen und musste eingeschläfert werden. Am letzten Tag wo sie noch gelebt hat hat sie selber nichts mehr getrunken oder gefressen nur ale ich hin bin nach der Arbeit und ihr was zu trinken gegeben habe hat sie noch zwei dreimal nen Mund voll genommen. Ich sag euch das is ein Gefühl, wenn du heimkommst und normalerweise macht es maumau und die Katze steht vor dir und auf einmal nicht mehr.
Da war ich auch eine Zeit lang richtig fertig.
g-part-one
na toll ey unser (freundin und meiner) kater is auch spurlos verschwunden! das sowas von sch&%$%(e merk erst jetzt wie man sich an so en tier gewöhnt! ist seit ner woche weg und kommt normal mehr mals am tag zum fressen und streichel einheiten hohlen? und jetzt is der simba weg dreh noch durch hmmmzzz :-(
BMW-86
haben seit eh und jeh Katzen- bisher waren die mir völlig Latte. Aber nu is n neuer bei uns- noch ganz klein und völlig durchgeknallt *g*

Den kleinen hab ich mittlerweile auch ins Herz geschlossen (obwohl ich immernoch glaub das er nicht ganz normal im koop is *g*)

Is also das erste mal das ich so ein verlust wohl verstehen kann..

Wünsch euch Glück die Katze wiederzufinden!
Boogie
Ich hatte 2 Katzen. Ne Hauskatze und ne Perser. Die Perster war noch nicht mal ein Jahr alt, als sie auf einmal nicht mehr gekommen ist, ich bin halb durchgedreht. 2 Stunden Später Ruft eine Nachbarin an und hat mir gesagt dass die katze tot auf der Straße um die Ecke liegt. Ich hab se dann eingesammelt und vergraben bei im Garten direkt vorm Fenster. Es is verdammt hart ein Tier zu verlieren weil die ja auch zur Familie gehören. Ich hoffe es führt alles zum uten Toxin, ich fühl mit dir.
g-part-one
Zitat:


Ich hatte 2 Katzen. Ne Hauskatze und ne Perser. Die Perster war noch nicht mal ein Jahr alt, als sie auf einmal nicht mehr gekommen ist, ich bin halb durchgedreht. 2 Stunden Später Ruft eine Nachbarin an und hat mir gesagt dass die katze tot auf der Straße um die Ecke liegt. Ich hab se dann eingesammelt und vergraben bei im Garten direkt vorm Fenster. Es is verdammt hart ein Tier zu verlieren weil die ja auch zur Familie gehören. Ich hoffe es führt alles zum uten Toxin, ich fühl mit dir.

(Zitat von: Boogie)




tut mir leid für deine katze aber du machst eim auch hoffnungen ohje :-(
Toxin
wieder da!!!!


leute ick glaub ick spinne!habe gehofft und gehofft und...hab sie wieder!

die vom tierheim haben mir erzählt, sobald ne katze rein kommt die aussieht wie "rita" melden die sich...haaa pustekuchen!

heute kam mir so in sinn....man, janine, guckst nochmal auf deren homepage bei "zugelaufende tiere"

gedacht ----getan!

kaum seite geöffnet, seh ick nen schlechtes foto und mein herz blieb stehen!!!!

angerufen, magere auskunft bekommen, dienstschluß,--->hin gedüst!fast geheult als ick in die krankenabteilung mit mußte und erst recht fast geheult als ick daz elend da liegen sah!hab sofort gewußt-das ist sie!

ich so:"kann ick die mal anfassen...?"

hmm...nicht so gerne aber bitte, hieß es.ick rein und angefasst. die weiber im tierheim blöd geguckt...und meinten so:"komisch, die ist soooo scheu, die läßt sich von niemanden hier anfassen..."bei mir gleich ans gitter und leise geschnurrt!

der schwanz sieht nur komisch aus...na und der nackte hinterlauf.hatte wohl böses eitriges dingens da. total schwach...aber fühlt sich schon wieder wohl glaub ich, liegt auf balkon und schläft...bissl verwirrt ist sie noch und sehr schwach!wurde übrigens über 60km entfernt gefunden!

aber danke an alle die mir mut gemacht haben! das ist mein schönstes geburtstagsgeschenk, das ick meene maus wieder hab!
fleischwurstfritz
jetzt ist es wichtig das du sie langsam wieder aufpeppst. z.B. Katzenfutter für Jungkatzen. meine war auch letzten Sommer für 2 Wochen weg hab sie dann auf ner Wiese zufällig gefunden. War total abgemagert und fast verdurstet. hab sie wieder hinbekommen. Freut mich für dich das sie wieder da ist.
Bulldog
Super Toxin freut mich und hey wenn du eh zum Tierarzt musst wegen der Pfote dann grad Chippen lassen und aufpassen :-)
reaver
Na das freut mich aber das du endlich deine Kätzchen wieder hast.

Jetzt wo sie ja wieder bei dir ist, wird se bestimmt auch schnell wieder Gesund.

MFG: Sven
Toxin
Zitat:


Super Toxin freut mich und hey wenn du eh zum Tierarzt musst wegen der Pfote dann grad Chippen lassen und aufpassen :-)

(Zitat von: Bulldog)





wurde schon vom heim geshippt!der lauf ist verheilt soweit, nur schwankt sie arg und faucht manchmal blöd.heiser ist sie auch aber wie....!werd trotzdem mal beim tierarzt des vertrauens vorbei schauen!

mein alter war der beste!:was issen das?das ist sie niemals!bring das fremde tier zurück!...bödmann...der....!
Greis
NA BINGO! HABS DIR DOCH GESAGT :)

Jetzt is alles wieder gut :)
Reihensechszylinder-Freund
Hey,

freut mich für dich rießig dass du deine Katze wieder gefunden hast-wie oft habe ich daran gedacht.

Nach der langen Zeit habe ich schon ehrlich nicht mehr daran geglaubt dass sie noch lebt.

Wo wurde sie denn gefunden?

Freut mich sehr-und viele Grüße.
Avusblau
Hey na das sind ja super Neuigkeiten,da hat das Daumendrücken von den ganzen Leuten ja doch was gebracht.Also niemals die Hoffnung aufgeben.
Sehr schön mal wieder ne Erfolgsstory zu lesen.Hoffe sie ist bald wieder die alte.
NIB
Siehst du nie die Hoffnung aufgeben dann wird auch alles gut;)

Bearbeitet von - NIB am 16.08.2007 20:46:46
marueg
Neee wa, das ich daß hier noch mal lesen darf ;o)

Freut mich wirklich für dich, daß sie wieder da ist. Aber mal so nebenbei - weißt du wie lang sie schon dort im Tierheim war?
black--cell
Langer Treat, aber ich freu mich für Dich Toxin!

Versteh Dich da voll und ganz - wüßte auch nicht was ich ohne meine Tiger machen würde...

Zum Glück hast Du sie ja jetzt wieder!
Boogie
Boa ich freu mich so für dich, kanns kaum sagen. Is schön zu wissen dass sie wieder bei dir ist. Und jetzt kuschel schön mir ihr.
oOFaCeOo
Ja leck mich im Arsch - 3 Monate !!!

Freut mich wirklich das die Kleine wieder da ist. Ich konnt´s schon kaum glauben als ich
die geänderte Threadüberschrift sah.

Schon irgendeine Ahnung was ihr passiert
ist? Angefahren oder gar entführt und ent-
kommen? Weil 60 km is schon was.

Und die vom Tierheim sind mal selten blöde,
wegen denen wäre sie fast doch endgültig weg
gewesen.
Toxin
auf den tag genau 3 monate---irre!sie ist wohl seit 17.7. in dem heim! und ich konnte nicht eher ins net gucken weil ich doch im urlaub war...

meine 2 anderen sind bissl stinkig, kennen sie wohl nicht mehr.hoffe da gibt sich wieder. man leute ick kan ich nicht sagen wie ick mich freue. jeden tag hab ich an sie gedacht!
wie schon gesagt wurde, hoffnung nie aufgeben solange man ix genaues weiß. sagen wie sie so weit weg kommen konnte, kann mr keiner sagen. aber sie muß viel mitgemacht haben...
Klesi
Zitat:


Super Toxin freut mich und hey wenn du eh zum Tierarzt musst wegen der Pfote dann grad Chippen lassen und aufpassen :-)

(Zitat von: Bulldog)




bringt doch bei nem sauge(tie)r nix.

aba wenn du es trotzdem machen lässt bitte gleich auf´n prüfstand damit und diagramme online stellen :)


mal spaß beiseite: freut mich echt für dich das sie wieder da is. hatte selbst mal ne katze die verschwunden is aber leider nie wieder kam...



Bearbeitet von - Klesi am 17.08.2007 11:12:34
pat
da hat sie aber glück gehabt, dass sie nicht auf den straßen unterwegs war in letzter zeit, weil meiner ist jetzt 80 tiefer und da wär siw wahrscheinlich durch die lufteinlässe in der stosstange in den radkasten gedrückt worden und das bei meienen neuen felgen nene :D.
Airborne
Das gibts doch nicht!

Freu mich für dich, aber was für Affen arbeiten da in dem Tierheim!!?

Hoffe deine Katze wird wieder!

MfG
Made Of Steel
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich sooo sehr für dich, alles wieder bestens.