Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pielnhofth
Hauptthema:
Kann man in den E46 Compact trotzdem ohne große
Probleme statt den org. 13er Boxen, mit einem Adapter 16er Boxen in die Türe verbauen,
Danke für eure Hilfe

Gruß TP
NIB
Hallo

guck mal hier.
Planet-CarAudio-Denis
Hi

Also im Compact sind andere Lautsprecher verbaut wie im Coupé/Limo.
So ein Umbau hab ich letzte Woche gerade durchgeführt.
Ist eigentlich nicht schwer.
Du benötigst im Grunde genommen nur 4 16er MDF Ringe (19mm).
Du musst deinen originalen Lautsprecher zerschneiden.
Und zwar benötigst du im Grunde nur den Teil des Lautsprecher , der in die Tür verschraubt wird. Dort setzt du dann jeweils 2 MDF-Ringe auf und verspachtelst und verschraubst sie.
Fotos davon werde ich in nächster Zeit nachreichen.(denk mal so 1-2 Wochen)
Wenn du sie früher brauchst , dann meld dich mal bei einem User namens Kazuyoshi2.
Bei ihm haben wir diesen Umbau gemacht und er hatt auch die Fotos davon.

Gruss denis
Kazuyoshi2
Wenn ich heute Abend heimkomm stell ich dir mal 2-3 Fotos ein die ich schon bearbeitet habe.

Gruss Christian
Kazuyoshi2
So anbei ne Auswahl der Bilder.








Gruss Christian
andym
Geht auch alles ohne MDF. Bei meinem E46 Kompact hab ich 16er Boxen drin mit nem handelsüblichen Adapter. Die Boxen dürfen halt nicht zu tief sein.