Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floh86
Hauptthema:
Hi,
mal so lustig in die Runde gefragt. Kennt ihr das auch oder passiert das nur mir das ich mir immer beim rumwerkeln, egal ob privat oder auf der Arbeit mich an den gleichen STellen verletzte oder schneide.
Gehts euch auch so oder bin ich hier der einzigste Trottel dem das als passiert.

mfg
stargate
Ich schneid mich öfter mal am Papier! ;-)

ja ja die Büroarbeit ist schon gefährlich heutzutage :-)
Floh86
Oder dir fällt ein Bleistift aufn Fuß was *fg*
stargate
kommt drauf an wie rum er fällt. Mit der Spitze nach unten des bedeutet 3 Tage Krankgeschrieben *rofl*
Avusblau
na dann doch lieber an nem kodflügel abrutschen und 2 wochen zuhause bleiben,hatte ich letztes jahr
a1exander
Ich reiß mir immer die Griffel auf wenn ich Altpapier duch den Schlitz am Container stopf-regelmäßig, erst letzte Woche wieder. Sonst eigentlich nie.
BmW-MoGuL
kenne das auch. mindestens ein schnitt ist normal. beim letzten mal schrauben hab ich mir in den daumen geschnitten und an der linken wade die haut aufgerissen und nen dicken blauen fleck geholt! fragt nicht wie das passiert ist! :-)
angry81
hab mich zu meinen bastel- und bauzeiten regelmäßig geschnitten (narben sieht man heute noch ^^), mir die finger geklemmt verbrannt usw =)

gehört dazu ;)

jetzt passiert mir auf arbeit auch öfert was schlimmes...ich verbrenn mir den mund am kaffee :p
palmer
als ich noch am bau geholfen habe bin ich wie ein kriegsopfer daher gekommen
]ZD[
Hmm ist doch ganz normal, wo gehobelt wird fallen Späne.

Viel schlimmer find ich, dass ich mich zur Zeit immer öfter im Suff verletze :D
Toxin
grundsätzlich mit dem unterarm am heißen herd hängen bleiben, wenn man wat aus backrohr nehmen will...???

oder mit dem kleinen zeh ständig gegen tür oder hausecken rennen???

immer wieder beim pizza essen den gaumen verbrennen???

wenn du sowat meinst, bin ick der größte grobmotoriker!
BMW-BBS
also meine hände besonders fingerkuppen sind immer mitgenommen durch die arbeit..beine auch manchmal kratzer oder blaue flecken aber man gewöhnt sich dran:-D ich bin nie unverwundet