Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bekir
Hauptthema:
Hi passen unter ein coupe andere Dimensionen bei Felgen, Reifen und distanzscheiben, oder passt da genauso viel drunter wie beim compact? Würde mich sehr interessieren, ob da unterschiede sind!?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.05.2007 18:51:16
IL CAPO
denk mal das bim coupe bissl mehr drunter geht, bin mir aber auch nicht sicher!?
Bekir
kann mir bitte jamnd meine frage beantworten? hab in der suche nix gefunden!
retsi
Vorne sin die ja eh Baugleich. Bzw. sind da ja schon allein vom Baujahr her Unterschiede, was drunter passt. Und auch so gibts ja Produktionsabweichungen. Ich denke, wenn da überhaupt Unterschiede sin, dann sin die so dermaßen gering, dass man auf Grund dieser Unterschiede nicht seine Felgen kaufen sollte, da ja, wie gesagt, auch eine Produktionsabweichung da sein kann.

Ich nehm mal als Beispiel meine Felgen:
Mir wurde vorher von vielen Seiten gesagt, dass sie passen müssen. Und wenns überhaupt Probleme geben könne, dann hinten.
Was sagt der TÜV? Hinten passts. Vorne wars dem einen Prüfer zu eng. Dem zweiten zwar nicht, aber ich hatte also nur vorne Probleme.

Glaub auch nicht, dass dir hier jemand genaue Auskunft geben kann, weil ja keiner schon ganz genau sagen kann, was den überhaupt das Maximum ist, das drunter passt.
psoli1
coupe und cabrio ham doch andere kotflügel als der rest oder? allein die blinker sind ja schon anders
Obi-Wan-325coupe
Jap Coupe und Cabrio haben andere.

MfG Obi
IL CAPO
Also wie gesagt, ich denk schon das unter ein Coupe mehr passt als beim Compact, kann dir das aber auchnicht sagen, denk aber beim Compact muss man früher ziehen als bei Coupe