Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ron10
Hauptthema:
Hallo! ich fahre seit neuestem einen 318 touring. Bj.2004. Mir ist aufgefallen,das der Sound (Radionavigation echt bescheiden ist.) Ist das normal?

Bearbeitet von - ron10 am 16.05.2007 22:04:07

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.05.2007 23:20:09
NIB
Bj 94 ist dann aber kein e46.
NIB
Antworten reicht musst kein neues Thema erstellen! Was meinst du den genau die Sprachausgabe oder was?
330POWER
Schreib dein Bj. hier rein,ändere deine Überschrift in was Aussagekräftiges,lösche den anderen Thread und die Leute werden bestimmt näher darauf eingehen!
330POWER
Zitat:


Sorry ist Bj,2004
Bj 94 ist dann aber kein e46.

(Zitat von: NIB)




(Zitat von: ron10)


Weisst du was du tust?

Aus den Post's wird glaub leider keiner schlau!

Klick doch einfach auf den Button "Zum Thema antworten" und fertig!

Bearbeitet von - 330power am 16.05.2007 21:48:16
ron10
Ich versuchs nochmal 318i touring Bj.2004 Radionavigation kein vernünftiger Klang (kein Bass).
BMW LG
Original - Radio von BMW habe ich gleich rausgeschmiessen,weil ich auch kein Klang und kein Bass hatte.Habe jetzt KENNWOD eingebaut , klingt sehr viel besser ,wie Tag und Nacht
RS-Carstyling-GmbH
BMW LG und hattest Du auch die Lautsprecher getauscht ? Ich würde ja gerne mein Nagelneues CD Business Radio behalten aber der Sound verbessern. Nur wie habe da keine Ahnung davon.
NIB
Die Boxen fand ich eigentlich immer gut vom Sound her.
BMW LG
Hallo! Die BMW Original Boxen habe ich drin gelassen,finde auch die sind OK.Hab nur das Radio ersetzt(Hatte ganz normales Kassetenradio),dann Monoblock eingebaut 800W und ein Basskasten 1000W ins Kofferraum.Also ich bin zufrieden.
Black Jack
tausch erstmal das radio von bmw gegen ein anderes mit bsp. 4x50 oder 60 watt leitung
und tausch wenns dir dann net besser gefälölt die boxen oder bau nene woofer ein :-P
Greez