Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muckeli
Hauptthema:
Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann...haben vor 4 Wochen einen 320i Automatik gekauft und waren jetzt schon 2 mal in der Werkstatt...BC-Hebel defekt....Elektrikausfall wärend der Fahrt ( war Gott-sei-dank am Tag )was mich aber am meisten stört ist dieses schlurfende Geräusch und das damit verbundene Ruckeln ?!Ist nicht immer aber kommt immer öfter. Was könnte das sein? Werkstatt ist Ratlos und kann keinen Fehler finden:-(( Kennt sich hier einer damit aus ?
mopardealertk
kannst Du genauer beschreiben wann das Geräusch auftritt?

- Volllast, Teillast, im Stand, welcher Gang/ Geschwindigkeit, läuft Klima, Strassenzustand etc.

mit Deiner Beschreibung kann man ganz schlecht etwas anfangen, deshalb antwortet vielleicht auch keiner.

MfG
Thomas
muckeli
also Thomas, es tritt wärend der Fahrt auf meistens beim Abfahren der Autobahn oder Schnellstrasse, also beim Runterschalten( welcher Gang das ist weiß ich nicht, is ja ein Automatik).Es ist auch egal ob die Klima läuft oder nicht,der Strassenbelag uneben oder glatt wie ein Babyp... ist.Es tritt meisst auf wenn man eine Rechtskurve nimmt.Man kann das Geräusch auch schlecht beschreiben ( Schlurf-Kratz ).Man hat das Gefühl als würde er schlecht übersetzen oder nicht richtig schalten, in dem Moment. Ich hoffe das, dass jetzt weiter hilft :-) wäre super....Kann das vielleicht auch mit der gesamten Elektrik zusammen hängen? Hat aber bei der letzten BC Auslesung nichts angezeigt!!