Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TonyMontana
Hauptthema:
Kann ich Haube und Kotflügel vom E36 Coupe auf einen E36 Touring setzen? Kann einen Umbau(Facelift E36 auf E46) bekommen, der aber an einem E36 Coupe verbaut war. Bekomme ich den an meinen Touring? Wäre ziemlich eilig, da es mehrere Interessenten giebt!
Danke im voraus...
Michi
NEIN.

Mfg
Michi
CoupeFanatic
Die Coupe Motorhaube ist 110mm länger.

Grüsse
TonyMontana
Danke, aber wenn sie nur länger ist, habe ich damit kein Problem, da ja die komplette schnauze verbaut wird. ich frage mich nur ob
die türspalte passen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Danke, aber wenn sie nur länger ist, habe ich damit kein Problem, da ja die komplette schnauze verbaut wird. ich frage mich nur ob
die türspalte passen?

(Zitat von: TonyMontana)




Du verstehst anscheinend nicht ganz, der Überhang vorne ist gleich, da ja auch die Stoßstangen vorne die gleichen sind.

Die Überlänge des Coupes geht zur Windschutzscheibe und zu den Türen, also kannst du nicht die umgebaute Haube, sowie sie Kotflügel verwenden.
Heckpropeller
Ne,dat passt net ohne weitere Umbaumaßnahmen!