Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maio
Hauptthema:
Ich würde gerne an meinen E 46 compact eine Doppelendrohrauspuffanlage wie z.B beim M3 selber bauen. wie ist sieht es den aus ist des erlaubt. oder kann man des eintragen lassen? Würde mich über ein paar tips von euch freuen.

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.05.2007 21:37:35
Andreas11281
Hallo ich fahre auch einen Compact mit Duplex-Auspuff wieso willst du das selber bauen???Es gibt doch Firmen wo das anbieten für den Compact.
GRAMBLER
habe diesen thread über die suche gefunden, ich denke es passt.

ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungswerte bezüglichauspuffsound habt, mit welchem nachrüst-sportauspuff bekomme ich in etwa den sound eines e46 m3 hin?!

viele grüße