Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driverman31
Hauptthema:
Hallo
Ich habe einen Compackt E36 wo im Fußraum rechts und links die Originalen 13er Seriensysteme sitzen. In den Türen sind keine Vorrichtungen für Boxen da ich auch noch die guten alten Fensterkurbeln habe. Mein Vorgänger hat sich ein 16er auf die Ablage gebaut wobei die HT´s vorne rechts u. links an der Scheibe sitzen also auf dem Amaturenbrett. Da ich vorher nur Opel gefahren bin und diese Problematik nie hatte stellt sich nun die Frage was tun für guten Klang??

Entweder Doorboards für die Türen anfertigen was ne extreme Arbeit ist oder ?????

Was würdet Ihr mir empfehlen??

Bin dankbar für alle Ratschläge oder Tips von euch wie Ihr das bei euch gemacht habt.

danke
chris_s
ich würde die suche benutzen und die carhifi fotostories anschauen.
Driverman31
super danke nur finde ich hier keine Fotos :-(
chris_s
Driverman31
Danke :-) habe die Story gefunden sind einige Anregungen dabei für den Kofferraum aber leider nix für vorne :-( aber man bekommt Vorstellungen die man noch Ausbauen kann :-)
reaver
Haste schon mal an Kick-Panels gedacht?


Hier mal ein Bild davon.

http://www.kickpaneele.de/

Lassen sich sehr Leicht selber Bauen,wenn man etwas Geschick hat und sich zu Traut mit GFK zu Arbeiten.

Habe mir meine auch selbst gebaut,da mir die welche man fertig zu kaufen bekommt von Abstrahlwinkel und der Optik her nicht zugesagt haben.

Bearbeitet von - reaver am 14.05.2007 21:41:42