Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy-phill
Hauptthema:
97 Bj und andere Frontscheinwerfer was muss ich da beachten wege CC und der Wasserwaage oder sowas da wegen Leuchtweitenregulierung könnt ihr mir gute emphelen und wo
BMWSixpack84
Was genau möchtest du denn? H7 ODER Xenon? CC Wirst du glaub ich bei jedem Nachrüst-SW Probs bekommen.
Die einzigen, die anscheinend wirklich ihr Geld wert sind, sind die Hellas. Die gibt´s in H7 und Xenon.
Mir persönlich gefallen wiederrum die FK´s. Aber zur Qualtiät kann ich da nix sagen. Man hört zuviel negatives darüber.
sveno
is wieder mal geschmackssache - die hellas sind zwar qualitativ wohl die besten, aber auch die häßlichsten !
Heckbastl
Ich hatte auch mal die von FK.
Kann nur davon abraten!! Qualität war echt scheiße! Nach dem ersten Regen hatte ich dann den Spaß, alle beide undicht.

Seitdem wieder serie.
BMWSixpack84
Also ohne Nacharbeit hätte ich mir die FK´s eh nicht eingebaut! Wenn man sie mit Silikon abdichtet, dann sollten sie angeblich dicht sein. Zudem noch das Problem hinzu kommt, dass das ELWR Gestänge zu lang ist. Hat da jemand Erfahrung damit. Mir gefallen sie optisch jedoch am besten. Die Hellas haben meines wissens keine Macken.
NIB
Ist im N2K beschrieben wie man die LWR umbaut.
BMWSixpack84
Ja das weiß ich. Aber ich hab´s net gern, wenn ich am Auto mit "minderwertigen" Teilen rum bastel...
Daher würde bei SW nur Hella in Frage kommen. Aber die Optik ist Geschmackssache!! Da ist jedem die Entscheidung selbst überlassen.
v3n0m
Also ich habe mir erst vor ein paar Tagen die FK Black-Angeleyes verbaut. Sehen super aus, Passgenau zu 100%, Dicht zu 100%, Original ELWR passt zu 100%, Lichtausbeute ist vieeeel besser.
Kann echt nix schlechtes sagen. Eingebaut waren sie in 20min. Original Stecker ran u alles ging perfekt. Bin mehr als zufrieden.

Bearbeitet von - v3n0m am 16.05.2007 16:49:17
NIB
Naja warte mal ab ob das auch so bleibt.