Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xosiris
Hauptthema:
Hi.

Ein Kumpel kann leider Gottes sein Scheckheft nicht wieder finden. Handelt sich um einen E46 Bj. 01, bis dato wurden alle Services gemacht. Hat 113tkm runter.

Kann der Händler ein Neues ausstellen oder gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Danke.

Bearbeitet von - Xosiris am 13.05.2007 18:52:46

Bearbeitet von - Xosiris am 13.05.2007 18:52:58
Maveric
Ja kannst zu dem Händler gehen und die schauen was di alles im Computer haben und können dann ein neues ausstellen.
si-78
Der Händler müsste eigentlich anhand der Rechnungen alles Prüfen und nachkucken können,und dann ein neues ausstellen dürfen.

Das werden die wohl nachprüfen, kann mir nicht vorstellen das die einem ma eben so ein neues geben, und dann noch ausfüllen, da kann ja jeder kommen.

Aber normalerweise dürfte das mit deren Unterlagen die die ja haben müssen kein problem sein.
theblade
naja wenn die Inspektion immer in der selben Werkstatt gemacht wurden denke ich schon das die dann einem ein Neues austellen!

wenn es jedoch immer woanders gemacht wurde sieht schlecht aus

EDIT: argh da waren wohl die anderen beiden schneller *g*

Bearbeitet von - theblade am 13.05.2007 18:56:00
Xosiris
Okay, wär natürlich dann gut, wenn er alle Services beim selben Händler gemacht hat.