Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuRniN BuLLeT
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 16.03.2009 um 10:51:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi
weiß vllt einer ob dieser Business radio mp3`s lesen kann Link

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.05.2007 16:49:47

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 16.03.2009 10:51:55
kostjakostja
Nein originall cd player spielen keine mp3 ab
BuRniN BuLLeT
marueg
Da es nicht extra angegeben ist wird das Gerät wohl nicht mp3-fähig sein (Verkäufer fragen)

vieleicht hilft das hier weiter.

Gruß Markus
Axilleus
Ich glaub auch nicht, aber frag am besten den Verkäufer, ist ja noch genug zeit..
autobahnraser83
In der Auktion steht, dass es Bj. 03 ist. Die MP3-fähigen BusinessCD-Radios gab es ab 2005. Hab mir bei Salesafter damals eines geholt (war aber zum Glück ein Angebot...).

MfG
BuRniN BuLLeT
@autobahnraser83
wie viel hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf?
autobahnraser83
Na ja, waren immer noch stolze 398,-€ Die originale Optik war es mir allerdings wert...

MfG
BuRniN BuLLeT
ok danke
ich glaub ich hol ihn mir auch bei salesafter
autobahnraser83
Frag einfach nochmal freundlich nach, ob sie dir ein Angebot machen - vielleicht gehen sie ja noch etwas vom aktuellen Preis runter...

MfG
micpers2
Zitat:


Frag einfach nochmal freundlich nach, ob sie dir ein Angebot machen - vielleicht gehen sie ja noch etwas vom aktuellen Preis runter...

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)




Nett anfragen, die lassen mit sich reden :)

Gruss

Mic
MaexX
Mein Dad hattn E46 Bj. 2005 (also einer der letzten) und das Business Radio/CD liest MP3. Ich hab das selber schon ausprobiert. Er zeigt aber keine TagID an
mc corner
erst ab 09/2004 wurden im E46 mp3-fähige Business verbaut. Ein Mindestmerkmal, Schrift über Lautstärkeregler, dann zumindest NG meines Wissens. Muss aber trotzdem nicht mp3-fähig sein. Ansonsten noch Produktionsaufkleber am Gerät.
BuRniN BuLLeT
ok danke für die antworten ;-)
Aki_Muc
also meins hat schrift über den Lautstärkeregler aber ist nicht mp3 fähig. Ich hoffe mein Radio geht mal kaputt, dann bekomm ich durch euro plus nen neues mit MP3^^
Die alten sind eh anfällig, grad der Laser
frogger321
Also wenn ich es richtig verstanden habe können alle ab 2005 MP3 lesen ?