Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piche_E39
Hauptthema:
Ich hab mir vor ner stunde die aktuelle BMW Scene gekauft und war von dem E39 540i mit der Verbreiterung absolut begeistert !

Normalerweise gefallen mir diese überbreiten BMW´s überhaupt ned aber der is einfach nur genial !!

Was meint ihr ??


Mfg
DoubleH
Find den auch geil. Nur gefällt mir nicht, das der Typ 2 Unterschiedliche Felgentypen draufgezogen hat
AlessandroFashion
Hat jemand ein Bild von diesem E39?
P3rf3ct10n
na los sehn will=)

erst scharf machen und dann keiner Bilder haben :p
Bulldog
Nix gibbet erst die Bibel net kaufe und dann pläre ts ts :-))
Phil83
mir gefällt der nicht so - dafür ist aber der M635i genial
P3rf3ct10n
Zitat:


Nix gibbet erst die Bibel net kaufe und dann pläre ts ts :-))

(Zitat von: Bulldog)




Ach mein Postbote hat die immer noch ne gebracht :p

los her damit^^
Bulldog


Hier ihr Drecksäcke :-)









Bearbeitet von - bulldog am 12.05.2007 20:06:31

Bearbeitet von - bulldog am 12.05.2007 20:18:05
332i-Machine
wie es die Ami's sagen würden........


OOOOOOOOOOOooooooooHHHHHHHhhhhhhhhhh SHIT !!!!!

Sieht ja mal verdammt geil aus!!! Find's nur 'ne Spur zu breit, aber ansonsten extrem geil!!!
P3rf3ct10n
Dankö Bulldog;)

Nuja, ich steh da auf etwas mehr understatment ... die Frabe is ne mein Fall

aber passt schon
Richi
also ich find den fett. sieht hammer aus der wagen.
Maveric
Richtig tight die Bude!
burschebalu
Dann brauchst aber auch einen B10 !
Ansonsten wirds peinlich , wenn da son Golf GTi oder Opel OPC kommt und den 540i da einheizt, der aussieht wie ein kopierter Versuchs Turbo 911!

Lieber leicht dezent , dafür mehr unter der Motorhaube!
Piche_E39
Des is ein 540 Kompressor !!

Ich sag nur 420PS ! da kommt kein GTI oder OPC nicht nach !
BMW_Steven
schaut ja geil aus
Greis
Ich finde den Imolaroten e39 aus der aktuellen BMW Tuning noch nen Stück agressiver und somit absolut geil!!!!!!!!!!
oxford
Würde da jetzt wohl zu P3rf3ct10n`s aussage greifen!
P3rf3ct10n
Zitat:


Dann brauchst aber auch einen B10 !
Ansonsten wirds peinlich , wenn da son Golf GTi oder Opel OPC kommt und den 540i da einheizt, der aussieht wie ein kopierter Versuchs Turbo 911!

Lieber leicht dezent , dafür mehr unter der Motorhaube!


(Zitat von: burschebalu)




Hm, ok! Bei den meißten Fällen würde ich ja mitgehen ...

Aber nen 4l V8 is doch was ... oder welcher Sauger hat sonst 440NM und 286 PS?

Da kann man dann auch ma über nen 2l OPC der vorbeizieht grinsen ... denn das wars dann auch mit den Vorteilen
juhy84
Muahaha

Lustig und süß isa, aber schön?

Geschmäcker sind verschieden, aber der gefällt mir net von der Optik....
Die Leistung scheint aber Mkay zu sein ;)
P3rf3ct10n
Die hintere Stoßstange geht aber nicht ganz zum Radkastenende wie bei den Emmys über oder? Scheint aber trotzdem ok zusein ..
Masterpiece
also der imola m5 in der aktuellen tuning is meiner meinug nach schon zu extrem. aber was ich bei dem auto ned versteh, der kauft da felgen drauf für ein schweine geld zieht die karre breit und dann hat er ned mal die faceliftscheinwerfer drin. *kopfschüttel*
DoubleH
Ja den Imolaroten find ich auch schick. Mir gefällt da nur der Übergang Radlauf/Schweller nicht
Nicore
Der Imolarote gefällt mir nicht so... der hat halt breite
Backen hinten aber es passt irgendwie nicht zum Rest. Der
sieht von hinten auf den ersten Blick aus wie ein M-Roadster
und dann sieht man den "dünnen" Kofferraum usw...
marco

hinten zu breit...sieht ein wenig nach prolo aus
ansonsten schön