Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-0815vs
Hauptthema:
Hallo Leute, ´mal ne Frage, hab die Original Kreuzspeiche drauf mit 15". Sieht hinten ein bißchen schlapp aus mit der mtech2 jetzt. Was kann man denn für ne Spurverbreiterung draufmachen ohne zu bördeln?

Danke
hel
Cab ist doch bereits ab Werk gebördelt, 5mm gehen auf jeden Fall
e30-0815vs
Sicher? Hab da noch nicht drauf geachtet, ist aber schon ein breiter Steg.
Rockford Fosgate E30
10er gehen auch nur muss dafür die höhe des gummis runter genommen werden sonst schleifts beim eintauchen...5er siehste kaum, leider
BMW-318is-Power
Ja glaub cab. ist ab Werk gebördelt wie bei meinem IS da gehn 10er falls doch beim einfedern schleifen sollte einfach Federwegbegrenzer rein . Fertig!
Rockford Fosgate E30
bei mir hats geschliffen daher weiss ichs mit den 10er distanzen...:-) hatte da aber keine zeit begrenzer zu verbauen damit funzt es aber selbstverständlich auch!
Andi G.
Ich hab 8mm Distanzen hinten auf meinem 4-Türer drauf und mußte nur sehr gering innen die Blechkante eindrücken, ist nicht viel, sieht aber gut aus...
Die Kreúzspeichen (7x15, ET12) sehen geil aus find ich, sind irgendwie Classic...