Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi,

habe mir nun Spurverbreiterung zugelegt, je Seite 10mm. Als sie heute eingetroffen sind, ich gleich zu ATU und mir Radbolzen geholt. Die Originalen sind Gewindelänge=26mm. Bei ATU hatten die nur 40mm. Leider waren diese zu lang. ich konnte die mit fast 10 umdrehungen hineindrehen. Als ich mein Fahrzeug vorsichtig anggeschoben hatte, blockierten diese. Also eindeutig zu lang.

Allerdings finde ich nun keine passenden Radbolzen, welche zu meiner Spurverbreiterung passt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, so ich solche Radschrauben herbekomme? Es sind M12x1,5 Gewindelänge sollte demzufolge 36mm oder auch 35mm betragen.
Calibaber
Die passenden radbolzen sollte eigentlich jeder gut sortierte reifen händler haben.
mediaman
der meinung bin ich auch. ATU kann man da vergessen. bei ebay hab ich auch nichts passendes gefunden. Hab aber über google einen Onlineshop gefunden. Sind sogar preiswerter als bei ATU ;-)
Calibaber
Ich habe für 20 neue radschrauben 1,20€ bezahlt beim reifen händler.
marc318ti
moin,

also ich hab meine 35mm radschrauben bei atu bekommen, aber point s hätte die dinger auch innerhalb von 24h besorgen können.

Gruß

Marc